Pfeil rechts
4

M
Hallo, gibt einige Beiträge zu Morgentief und wie man das bekämpft. Meine Frage ist aber, ob hier jemand positive Erfahrungen mit Medikamenten bei Morgentief gemacht hat. Ich hatte jahrelang Venlafaxin genommen, aber das wirkt wohl nicht mehr. Seit dem Depressionen, Ängste und Morgentief. Hatte zig andere Sachen probiert und bin seit zehn Tagen mal wieder (nicht der erste Versuch) beim Venlafaxin. Morgentief ist mein täglicher Begleiter seit anderthalb Jahren mit steigender Tendenz. Hat einem von euch mal medikamentös was geholfen und wenn ja, was? Danke für Infos.

07.12.2023 14:03 • 07.12.2023 #1


4 Antworten ↓


Windy
Mir hilft Escitalopram ganz gut.

07.12.2023 14:07 • x 1 #2


A


Morgentief - welche Medikamente helfen?

x 3


M
Hallo, escitalopram? Hat es das Morgentief beseitigt?

07.12.2023 14:33 • x 1 #3


Windy
Beseitigen tut es dies nie ganz, aber mal mehr mal weniger, kommt auf die Tiefe der Depression an. Damit wird der Antrieb am Morgen für mich genug angeregt. Mehr wäre wieder zuviel für mich, da ich sonst wieder nervös bin.

07.12.2023 14:49 • x 2 #4


Kimsy
@MerlinBremen mir hilft da ein sedierendes AD..wenn ich aufwache, bin ich wie in Watte gepackt und müde...aber an sehr schlimmen Tagen, da bringt dann auch das AD nichts...dann bin ich am morgen unruhig...

07.12.2023 20:02 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf