DerKoch
Gast
Habt ihr Erfahrungen bezüglich Derealisierung und Medikamente? Haben sie eventuell sogar Abhilfe geschaffen?
Seid wann nehmt ihr Medikamente?
Könntet ihr ohne Medikamente leben?
• • 03.11.2021 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
DerKoch
Gast
• • 03.11.2021 #1
LillyDream
Mitglied
• x 4 #2
x 3
pilsator
Mitglied
• x 1 #3
Lizzard
Mitglied
• x 2 #4
Wozlew
Mitglied
• x 1 #5
Mollie
Mitglied
• x 1 #6
Sauregurke
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #8
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von LillyDream:Mir hat Sertralin, gegen meine gesamten Beschwerden geholfen, ich hatte etliche Symptome. Ein "normales" Leben war für mich zu diesem Zeitpunkt ...
• x 1 #9
DerKoch
Gast
LillyDream
Mitglied
• x 1 #11
DerKoch
Gast
Zitat von LillyDream:Nebenwirkungen kann jedes Medikament haben, muss es aber nicht. Was ist es denn der Hintergrund deiner Frage?
• x 1 #12
-IchBins-
Mitglied
• x 1 #13
LillyDream
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DerKoch:Ich würde mich gern mal über mögliche Medikamente beraten lassen
• x 1 #15
DerKoch
Gast
Zitat von Alex93:Das macht ein Psychiater. Medikamente auf Grund eventueller negativer Erfahrungen einiger weniger auszuschließen ist nämlich der absolut falsche ...
DerKoch
Gast
DerKoch
Gast
Zitat von -IchBins-:Nein, ich hatte keine Derealisation mit Medikamenten, aber sie haben mir nicht geholfen. Ich hatte innerhalb von etwa 18 Jahren mehrere verschiedene ...
-IchBins-
Mitglied
Zitat von DerKoch:Interessant das du ohne besser dran bist
https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/news/hirnstoffwechsel-warum-antidepressiva-nicht-wirken_aid_470453.html
https://www.gesundheitsstadt-berlin.de/depressionen-bei-bestimmten-patienten-wirken-ssri-nicht-12814/
• x 1 #19
DerKoch
Gast
Zitat von -IchBins-:Wahrscheinlich gehöre ich wohl zu dieser Art "Patienten"
x 4