Abends nehme ich immer 7 Tropfen Promethazin. Gestern habe ich die Einnahme...
Guten Tag liebes Forum, Ich habe eine lange Angstphase durch, in der es mir sehr...
Servus an alle. Bin neu hier, gerne könnt ihr mein Profil durchstöbern. Seit etwas...
Hallo ihr Lieben. Ich musste 3 Wochen insgesamt cortison nehmen (zu Beginn eine Woche...
Hallo liebe Mitglieder, vor circa 2 Jahren entwickelte ich eine Angststörungen,...
Auch wenn das Thema bestimmt schon öfters angesprochen wurde,muss ich dennoch fragen und...
Hallo, ich habe den Fehler gemacht Citalopram 20mg ohne Ausschleichen vor 6 Wochen...
Hallo zusammen. Bin auf dieses Firum gestossen und möchte jetzt eure Meinung...
Hallo ihr Alle. Mich würde mal interessieren was ihr für Absetzsymptome hattet als...
Hallo Ich nehme Morgens und Abends Promethazin ein seit 3 Monaten. Jetzt habe ich...
Hallo Ich habe einen dummen Fehler gemacht 😔 Ich bekomme promethazin Tropfen...
Hi, Bis vor 1,5 Wochen habe ich aufgrund meiner Depression und somatoformen Störungen...
Hallo, ich habe vor zwei Wochen jetzt Fluoxetin von 10 auf null gesetzt. ohne große...
Hallo ihr Lieben, ich hab ein kleines Problem und vielleicht könnt ihr mir einen Rat...
Hi an alle, ich schleiche seit letzter Woche Tavor (2mg täglich) aus. Bin jetzt bei 1,5...
Hallo, ich habe nach Rücksprache mit meinem Psychiater Cymbalta von 30 auf 20mg...
Hey 😘 Ich bitte euch drum, mir eure Erfahrung mit Mirtazapin zu erläutern. Ich...
Hallo, ich habe vor 1,5 Wochen das Mirtazepin abgesetzt. Seit dem Schwitze ich sehr...
Hallo. Ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt. Aufgrund einer traumatischen...
Hallo! Ich habe irgendwo gelesen, dass beim Absetzen von Paroxetin Entzugssymptome...
Huhu, ich hab mich nach 3 Jahren einnahme von Paroxetin entschlossen langsam aber sicher...
Hallo. Wollte mal fragen ob wer eine Idee hat, was die Absetzsymptome auffangen könnte...
Hallo ihr lieben ich habe seit drei Tagen meine Mirtazapin Dosis von 30mg auf 15mg...
Hallo ihr alle! Ich leide seit ich 15 bin (fast 20 Jahre) unter mutmaßlichen schwersten...
Hallo! Würde vor zweieinhalb Wochen von 30mg Citalopram auf 112,5mg Venlafaxin...
Hallo zusammen. Kann mir jemand helfen? Ich bin dabei das Medikament Duloxetin...
Hallo zusammen, Ich habe Aufgrund meiner sozialen Phobien jahrelang (ca 5 Jahre) ...
Immer wieder kann man lesen; dass viele Betroffene beim Absetzen von Antidepressiva mit...
Hallo Zusammen Ich hoffe hier gibt es vielleicht den ein oder anderen, der Erfahrungen...
Hallo zusammen, ich war sehr lange nicht mehr hier im Forum. Jetzt brauche ich aber...
Hallo alle miteinander, vielleicht denkt ihr bei dem Thema jetzt an Alk. oder Dro.,...
Hallo liebe Alle, ich hab eine Frage an alle, die Trittico/Trazodon schon mal zum...
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand gerade mit dem...
Hallo ihr! Mir gehts gerade richtig mies und ich wollte euch um Rat fragen. Ich habe...
Hi, ich komme gerade gar nicht klar und mir geht es gar nicht gut. Ich bin mir...
Hallo liebe Gruppe Ich bin abhängig von diazepam. Ich war vor kurzem in einer Klinik und...
Hi, ich weiß nicht wohin das Thema genau hört, aber Kummer bereitet es mir aucf jeden...
Hey, Ich bin gerade ziemlich verzweifelt und möchte mir einfach mal alles von der Seele...
Hallo, weiss jemand warum man Lasea nur 2 Wochen ohne ärztlichen Rat einnehmen soll...
Sagt mal seit ihr auch Dauermüde? Ich hab das schon gemerkt das ich irgendwie...