✔ Empfohlene Antwort
🤮 .....Ich bin aber auch echt ein Suchtler und reg mich grade über mich selbst auf... Und bin zu tiefst schockiert über mich selbst.... zurecht!
Statt Tavor schluck ich jetzt aus Angst vor dem Entzug noch alle möglichen anderen Medikamente, allem voran Valproat, mehr davon als mein Arzt mir sagte, Methylphenidat =das ADHS Medikament in Rauen Mengen, Propanolol- ohne ärztliche Rücksprache, fordere beim Hausarzt schon mal Opipramol an, um mich zu rüsten ohne Rücksprache mit meinem Facharzt, den ich zugegebenermaßen auch die ganze Woche nicht erreichen konnte, was mich wahnsinnig machte..
....Ja, und wundere mich dann, dass ich nur noch apathisch da liege und nichts mehr machen kann, 0 Konzentration und mir andauernd schlecht ist -und ich nicht mehr weiß, is es der Entzug oder sind es die ganzen Pillen?!?! Ich glaube vor allem die Pillen oder vielleicht auch beides... 🤢
Und warum? Weil ich total schiss hab vor dem Entzug! Lieber liege ich apathisch fast schon klinisch tot da, als agitiert rumzuheulen wie bei L**** letztens.... 😨
Dabei wäre es jetzt an der Zeit Unruhe und Agitation mit meinem neuen Laufband zu begegnen, alternative Strategien zu entwickeln, ... meine Therapeutin, die ich 2 pro Woche sehe hat Corona.... mein Tierarzt auch....wenigstens Lotta konnte ich helfen.... 🐦 Das musste einfach mal raus.....
Dennoch ich weiß nicht welche meiner Symptome Grunderkrankung sind, welche Erwartungsangst und was Entzug ist... Vorallem merke ich Entzugsdepression, vielleicht noch ein bisschen Ängstlichkeit...
Welche Tavorabsetzsymptome habt ihr?
15.10.2022 18:57 •
Zum Beitrag im Thema ↓