Pfeil rechts

H
Hallo zusammen,

ich war sehr lange nicht mehr hier im Forum.
Jetzt brauche ich aber bitte eure Hilfe und eure Erfahrungen.

Ich habe 1 1/2 Jahre lang Cipralex 10 mg genommen.Dieses habe ich jetzt über einen Zeitraum von 6 Monaten langsam ausgeschlichen.
bei jeder Reduktion hatte ich eine Vielzahl von Absetzsymptomen.

Seit 3 Wochen habe ich nur ganz abgesetzt.
Die erste Woche war furchtbar....Brainzaps, Schwindel, Zwangsgedanken, Weinanfälle, Übelkeit usw.

Nach 2 Wochen wurde es langsam besser.

Jetzt zu dem Problem: Seit ein paar Tagen sind die Absetzsymptome wieder schlimmer! Wieder Häufige Brainzaps und ständig Schwindel.
Kann es sein, dass die Symptome erst besser und dann wieder schlimmer werden? Ich bekomme jetzt auch meine Periode.
Kann das zusammenhängen?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

19.12.2014 19:44 • 19.12.2014 #1


2 Antworten ↓


D
hallo Hoffnungsschimmer

das einzige was ich dir aus meiner erfahrung sagen kann ist,dass die brain zaps lange gedauert haben,bis sie verschwunden waren.sehr unangenehm.hat mir damals auch ziemlich angst gemacht

19.12.2014 21:15 • #2


H
Vielen Dank für deine Antwort, Alex

Hat die Häufigkeit und Intensität der Brainzaps bei dir denn auch variiert?
Wie lange hat das bei dir angehalten?

19.12.2014 22:12 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf