Pfeil rechts
4

Jiin
Hallo. Wollte mal fragen ob wer eine Idee hat, was die Absetzsymptome auffangen könnte bzw etwas hilft (am besten kein PP).

Wer hat Erfahrungen?

17.12.2022 16:58 • 20.12.2022 #1


13 Antworten ↓


Elisabeth0705
Hast du schon Mal Cbd Öl versucht?

17.12.2022 17:19 • #2


A


Alternativen für Absetzsymptome

x 3


Jiin
Ist bestellt.. hoffe es hilft

17.12.2022 17:31 • #3


Elisabeth0705
Recherchier ein bisschen. Manchen hilft es sehr gut und manchen nicht so. Das Medikament, das du nimmst aber trotzdem langsam ausschleichen!

17.12.2022 17:39 • #4


Jiin
Bei wurde in einer Klinik alles abrupt abgesetzt

17.12.2022 18:18 • #5


I
Sind es denn Absetzsymptome?.....oder sind es die altbekannten Symptome, weshalb man das Medi bekam ?

17.12.2022 18:54 • #6


I
Was heißt denn ALLES abrupt abgesetzt ? Mehrere Medi´s gleichzeitig ?
Nimmst du jetzt nichts mehr an Psychopharmaka ?
Warum wurde es abgesetzt, wenn anscheinend nicht in Übereinstimmung mit dir ?


Also, ich sehe grad, deine 8 Themen sind sich ja alle sehr ähnlich....waren keine passenden Antworten dabei ?

17.12.2022 18:56 • x 1 #7


Jiin
Definitiv Absetzsymptome..
Meine Familie ist auch ratlos.
Extreme innere Unruhe, Kribbeln auf der Haut, Hitze und Kältewallungen, Kopfschmerzen,
Morgens aufwachen mit innerlichem Verbrennen.. Tinnitus und Geräuchsempfindlichkeit...

17.12.2022 18:57 • #8


Jiin
@Isalie
Ich hatte immer heftige Nebenwirkungen aber die Medikamente wurden nie richtig ausgeschlichen.. Nur 2 Tage auf die Anfangsdosis, dann weg und was neues.. und wieder weg und keins mehr.. zwischendrinnen viel zu viel Tavor.. da ich mega unter Medikamente stand hatte ich selber schon keinen klaren Gedanken mehr was die da mit mir machen..

17.12.2022 18:58 • x 1 #9


I
Nach nur 2 Tagen gibt es ja auch nichts auszuschleichen...

Zitat von Isalie:
Nimmst du jetzt nichts mehr an Psychopharmaka ?

Magst du noch darauf antworten ?
Wie ist deine Diagnose, falls du es sagen magst...?
Wieviel ist bei Dir * viel zu viel Tavor ?*

17.12.2022 19:03 • #10


Jiin
Meinte es waren nur 2 Tage die ausgeschlichen wurden..

18.12.2022 04:59 • #11


Lina60
Liebe @Jiin ich bin entsetzt, dass Professionelle Dir empfahlen alle Medikamente sozusagen von einem Tag auf den anderen ab zu setzen!

Das geht absolut nicht ! Der Körper und die Psyche reagieren natürlich Sturm ( genauso wie Du Deine Symptome beschreibst) wenn so was geschieht.

Als ich Ende Sommer einige Medikamente ausschlich, ging der Psychiater langsam mit Besprechungen mit mir ( jede Woche war ich mal dort) vor. So ging das ganz ohne Probleme. Gleichzeitig schlich ich dann Fluctine ein. Alles langsam und gemächlich. Vielleicht solltest Du daran denken, Psychiater zu wechseln ?

18.12.2022 10:23 • #12


Jiin
@Lina60 ich war heute nochmal bei meinem psychater und hatte ihm erklärt was ich alles in der Klinik bekommen habe.. Aber für ihn sind es keine Absetzsymptome.. Ich soll also das letzte antidepressiva wieder einnehmen (wovon ich nur Nebenwirkungen hatte)... Das lässt sich auch nicht ausschleichen (anfangsdosis 150 mg, die Tablette darf man aber wegen Krampfgefahren nicht brechen).. er glaubt natürlich alle Symptome seien psychisch ja ne ist klar.. hatte ich ja auch vorher alle (natürlich nicht)..

20.12.2022 22:15 • x 1 #13


Jiin
@Jiin gab natürlich auch keinen Rat ob man die Absetzsymptome mit irgendwas lindern könnte.. oder etwas abfangen

20.12.2022 22:16 • x 1 #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf