Pfeil rechts

L
Hallo

Ich nehme Morgens und Abends Promethazin ein seit 3 Monaten.
Jetzt habe ich versehentlich heute Morgen die Einnahme vergessen.
Ich habe mit Übelkeit zu kämpfen.

Können das Absetzsymptome sein?

30.11.2023 16:25 • 30.11.2023 #1


3 Antworten ↓


progylein
Zitat von LadyLittleGreen:
Hallo Ich nehme Morgens und Abends Promethazin ein seit 3 Monaten. Jetzt habe ich versehentlich heute Morgen die Einnahme vergessen. Ich habe mit ...

Wieviel nimmst du denn ein?Lg

30.11.2023 19:10 • #2


A


Atosil Absetzsymptome?

x 3


L
@progylein eigentlich rede ich da nicht gerne drüber weil ich meistens nicht ernst genommen werde und ich bin extrem sensibel und spüre kleinste Veränderungen.

Morgens 3 tropfen
Abends 7 Tropfen

30.11.2023 19:16 • #3


progylein
@LadyLittleGreen
Wir sind allen Sensibelchen .....
3 und 7 Tropfen ist so gut wie gar nichts.....
Also ich hatte vor ca. 4 Monaten noch 3x10 Tropfen und hab beim Absetzen kaum etwas gemerkt.
Übelkeit habe ich oft wegen meiner Angststörung, sogar manchmal tagelang, könnte schon eher davon kommen.
Aber die 3 Tropfen kannst du auch ruhig einnehmen, das ist kein Problem.

30.11.2023 19:21 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf