Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, bitte helft mir.. ich drehe gerade absolut durch vor Angst.. Ich hab ja in meinem letzten Thema geschrieben das ich Angst habe das auf meinem linken Auge auf der Seite das...
1831
19
Hej ihr Lieben! Man man, heute ist echt ein schlechter Tag. Hatte jetzt meine Hypochondrie einigermaßen im Griff, aber heute zerreisst es mich in alle möglichen Teile ...
2307
13
Hallo. Ich möchte berichten wie grosse Ängste ich habe. Seit erfahren habe das ich schwanger bin haben sich bei mir Ängste entwickelt. Und seit 2 Wochen mit der schlafstörung...
988
2
Hallo Ihr Alle, Ich bin weiblich und 44 Jahre alt. Seit 2 Monaten plagen mich folgende Symptome: Alles fing mit einem ganz zarten Spinnwebengefühl an meinem linken Handgelenk...
4252
14
Hallo Leute , Habe seit einigen Tagen ein vibrieren in der Fußsohle links .. es ist durchgängig mal stärker mal schwächer aber immer da . Könnte das auf Ms hinweisen bzw...
3196
17
Hallo zusammen, ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn mir jemand bei meiner Frage weiterhelfen könnte bzw. mich eventuell irgendwie beruhigen könnten. Ich bin leider wieder...
4576
8
Hallo, Ich hab totale Angst wegen meinen Augen. Wenn ich auf den PC Bildschirm schaue und mein rechtes Auge zuhalte dann flimmert alles so komisch und wird dunkel-orange.. nur...
2347
7
Bekomme gleich um halb eins meine Blutergebnisse durch am Telefon! Ich hab Angst das etwas nicht stimmt oder so;( jemand da??
1989
19
Hallo ihr Lieben! Bin gerade mit meinen Kindern auf Urlaub und wurde ganz böse von einer Bremse gebissen. War heute auch beim Arzt, der hat Blut abgenommen und gemeint das kein...
1658
54
Eigentlich dachte ich insgeheim das ich meine Angst vor der Feier der riesen Hochzeit in den Griff bekommen würde. Aber die Panik überfällt mich immer öfter und schneller. Ich...
4449
45
Guten Morgen liebe Community, wieder wende ich mich an euch, in der Hoffnung beruhigende Worte zu finden bzw. mit mit jemanden austauschen zu können der ähnliche Beschwerden...
2465
6
Hallo ihr da draußen, ich wende mich heute an euch um zu fragen ob jemand schon so Gefühlt hat wie ich. Ich habe in der Vergangenheit immer wieder Angstphasen gehabt, aber die...
2252
7
Soetwas wie gerade habe ich noch nie gehabt.. Ich sass gerade am pc und hab ein wenig was gespielt und dann aus dem nichts spürte ich nur so einen druck und wie mein herz pumpte...
2244
10
Hallo an alle, Folgendes ist passiert meim Bater hatte vor 3 Tagen einen Herzinfarkt nun habe ich seid 3 tagen ständig druck in der brust leichte atemnot und ein komischen...
1237
3
Hallo da Draußen, ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber meine Angst derzeit frisst mich auf. Hoffentlich denkt ihr nicht dass ich völlig durchdrehe, aber keiner in meinem...
2024
7
Hallo ihr Lieben, Ich habe schon diverse Male geschrieben, wegen meiner riesen Angst vor ALS. Ich komme mir auch schon ziemlich blöd vor, dass ich das nicht in den Griff bekommen...
1567
5
Hallo, ich habe neulich auf der Toilette entdeckt, dass ich einige kleine Blutablagerungen auf dem Stuhl hatte. Es ist ein ziemlich ekliges Thema, aber ich schreibe es jetzt doch...
19267
24
Hallo! Ich bin neu hier und möchte mich erst einmal vorstellen: Ich bin 37, verheiratet und Mutter zweier Kinder (Sohn 6 und Tochter 3). Wir wohnen in einem schönen Haus,...
7208
27
Hallo, ich nenn mich einfach mal Melanie....ich werde von meinem Exfreund gestalkt...wir waren gerade mal sieben Wochen zusammen falls man das überhaupt so nennen kann für mich...
7061
8
Ich habe so eine Angst. Gleich gehe ich auf eine Geburtstag davor habe ich Angst. Ich überlege doch nicht dort hin zu gehen nur dann werden alle sauer auf mich sein. Aber...
1756
2
Hallo meine lieben ich meld mich mal wieder eins zu Wort Sitz grade im auto auf den weg in den Urlaub mit meiner ganzen Familie und meinem Freund und schieb mal wieder einen...
4246
54
Diese Gruppe soll Leuten helfen die Akut an Angstzuständen und Panikanfällen leiden.Z.B "Ich sitze gerade im Zug und habe Anzustände und halte es nicht mehr aus. Ich kippe...
2594
23
Hallo. Ich bin ja seit Tagen in Panik und meine Nerven liegen blank! Es begann mit einer Zahnfistel, beginnender Abszess. Beim Zahnarzt: PA vor der Praxis (konnte nicht rein),...
2391
3
Hallo, ich bin völlig am Ende. Hab totale Angst um meinen Sohn ( 13 ). Mein Sohn leidet unter ständigen Bauchschmerzen. Nach monatelanger Schulverweigerung und etlichen...
2809
9
Hallo, ich bin ein sehr ängstlicher Mensch. Momentan kam heute die Angst vor Demenz klar zum Vorschein. Ich bin zwar immer gestresst und vergesse, wo ich mein Geldbeutel und...
731
4
hallo zusammen, ich musste gestern ins krankenhaus, um eine gebärmutterspiegelung und ausschabung machen zu lassen. grund war ein "gebilde" in meiner gebärmutter, das...
16060
18
Hallo, ich bin verzweifelt! Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber ich brauche etwas guten Zuspruch! Seit ca 2 Monaten bemerke ich, dass ich beim füttern meines Sohnes so steife...
7308
23
Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe! Nach einer traumatischen Erfahrung im Juli ist bei mir nichts mehr wie davor. Alles hat angefangen mit Albträumen und...
3820
27
Hallo ich heiße Mario und habe ein großes Problem. Ich bin meiner Frau fremdgegangen es hört sich blöd an aber die Frau war eine Prost. die mich mir Ihrer Hand befriedigt hat...
2725
3
Hallo erstmal an alle ,ich bin neu hier, ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben. Ich bin durch eine Kündigung in schwere Depression und Angst mit Panikattacken...
2136
5
hallo zusammen ich war heute bei meiner ärztin (internist) um meine knoten an der schildrüse kontrollieren ob sie gewachsen sind da ist auch alles in ordnung blos als sie links...
1514
2
hallo. ich habe seit einigen tagen ein ziehenoberhalb der brust. jetzt zieht es schon im rücken und im arm. ich war schon öfter deswegen beim arzt. ist aber schon länger her....
1454
2
Ich kriegs am Kecks.mein mann hat grad den müll rausgebracht,kam zurück in die küche,und auf einmal hängt an ihm eine ca.6 zentimeter große heuschrecke am rücken.mich...
1713
2
Hallo an Alle Momentan ist es so das ich in der Früh aufwache, es mir ganz normal geht und ich nach ein paar Sekunden sofort die Gedanken im Kopf habe werde ich den heutigen...
1921
10
Hallo Leute! Schon wieder eine Krankheit vor der ich jetzt Angst habe! Ich bin 21 Jahre alt und habe jetzt 2 Monate die Pille YAZ (Yasminelle) genommen. Habe innerhalb dieser 2...
1372
4
Hallo, ich dachte es geht mir besser - ich hab mich schon fast davon überzeugt, dass ich die Panik, die ich 2 Jahre los war - jetzt vor 1 Monat aber wieder gekommen ist -...
1313
11
Oh man ist das schrecklich, habe mein Antidepressivum um 10mg erhöht heute vor ein paar Stunden genommen. Fühle mich grad voll komisch. Ich kenne die dinger, aber diesmal echt...
1196
5
Hallo zusammen, da ist sie schon wieder: die Angst! Ich habe immer noch eine Nebenhöhlenentzündung und fühle mich schlapp. Da mir tierisch heiß ist und sich auch meine...
4910
9
Hallo, ich habe heute einen Augenarzttermin zur Kontrolle. Und ich sterbe fast vor Panik.. MIr ist ganz schlecht, ich hab so eine riesen Angst. Ich bin stark kurzsichtig (-5 und...
1719
7
Hallo ihr, ich (24) bin seit ca. einem 3/4 Jahr in einer Beziehung mit einem Mann, den ich schon 2,5 Jahre sehr gut kenne. Er war in mich verliebt, lange bevor wir...
3819
30