Pfeil rechts

J
Hallo,

bitte helft mir.. ich drehe gerade absolut durch vor Angst.. Ich hab ja in meinem letzten Thema geschrieben das ich Angst habe das auf meinem linken Auge auf der Seite das Gesichtsfeld eingeschränkt ist.. Allerdings sehe ich alle Finger Arme.. bei diversen Tests.. Jetzt habe ich angefangen mir immer das rechte Auge zum Testen zuzuhalten.. und das ist dann total unangenehm.. wenn ich mir z.B. das rechte Auge zuhalte und eine Sms schreiben will ist das total komsich und auch nicht so leicht zu lesen.. und das flimmert dann immer so im Nasenbereich.. ich dreh total durhc.. ich hab mich so aufs Wochenende gefreut.. was tu ich denn jetzt? Was ist das denn bitte? :,( bitte helft mir!

31.07.2015 08:25 • 31.07.2015 #1


19 Antworten ↓


ichbinMel
Hi JustMe 2

Hör auf die irgendwelche Arme vor den Augen zu halten und irgendwelche Tests zu machen --du machst dich verrückt damit --bei mir isses übrigens genauso das mein linkes Auge verschwommener ist als das rechte ....konzentrier dich auf was anderes -lass deine Augen in Ruhe.
Warst du mit deinen Augen mal beim Augenarzt ?

31.07.2015 08:28 • #2


A


RIESEN PANIK bitte helft mir :,(

x 3


J
Ja ich bin regelmäßig beim Augenarzt.. das letzte Mal im Januar..

31.07.2015 08:30 • #3


ichbinMel
Was sagt der Arzt ?

31.07.2015 08:30 • #4


J
Der hat damals nichts gesagt.. aber ich weiß ja nicht ob das da schon war..

31.07.2015 08:34 • #5


ichbinMel
Mach dich nicht verrückt bleib ganz ruhig -wenn es dich beruhigt könntest du ja heute noch zum Doc gehen aber wahrscheinlich ist alles in Ordnung --siehst du denn sonst normal oder hast du auch sonst das Gefühl das du schlechter sehen kannst ?

31.07.2015 08:36 • #6


J
nein sonst sehe ich normal.. mir ist das noch nie aufgefallen.. erst jetzt... ich kneife das rechte Auge zu und dann flimmert es in der Mitte.. da wo die Nase ist und dann seh ich komisch.. :,(

31.07.2015 08:38 • #7


ichbinMel
Und was ist wenn du kein Auge zukneifst und ganz normal guckst ?

31.07.2015 08:40 • #8


J
gar nichts ist dann.. :,( aber beim rechten Auge ist das auch nicht so arg.. :,( nur beim linken

31.07.2015 08:45 • #9


ichbinMel
aber nur wenn du das andere zu hälst ?

31.07.2015 08:48 • #10


J
Ja nur dann.. ich hab bestimmt einen Gehirntumor.. :,(

31.07.2015 08:53 • #11


ichbinMel
Man soll ja nicht wetten aber ich wette das du keinen hast ....rede dir nix ein mach dir dein Leben nicht zur Hölle ,solange du da drüber nachdenkst hängst du in den Seilen und dir gehts schlecht --lenk dich ab beschäftige dich mit was schönes ...
Hast du das schon mal deinem Hausarzt erzählt das du glaubst das du einen Tumor hast ?

31.07.2015 08:56 • #12


J
Ich habe meinem Hausarzt schon gesagt das ich einen Gehirntumor habe, Hautkrebs, Leukämie usw.. das ist es ja bei mir.. ständig was neues.. Augenangst hab ich schon immer besonders stark.. aber das gerade kann ich mir doch nicht einbilden.. :,(

31.07.2015 09:03 • #13


J
Okay was ich jetzt festgestellt habe.. wenn ich auf was schaue und das lese dann kommen so komische flecken und es wird leicht orange also jetzt auf dem COmputerbildschirm.. aber die Schrift bleibt weiß und wenn ich zwinkere geht das orange weg..

31.07.2015 09:10 • #14


ichbinMel
Du glaubst gar nicht was das auslösen kann wenn du dich auf irgendwas konzentrierst ...ich hab mal den Fehler gemacht das ich mich bewusst auf meine Atmung konzentriert habe --momentan hab ich das wieder im Griff aber ich hab Monate hinter mir das wünscht man keinen wenn du 24 Stunden am Tag bewusst deine Atmung steuerst ...was sagt denn dein Hausarzt dazu ?

31.07.2015 09:12 • #15


J
Er hat mir eine Therapie geraten, die ich auch mache.. nur meine Therapeutin ist gerade im Urlaub.. Am Montag habe ich meinen nächsten Termin..

31.07.2015 09:16 • #16


ichbinMel
Das ist ja schon bald ....wenn du die oben genannten Krankheiten die du auch deinen Hausarzt aufgezählt hast haben würdest dann wärst du schon nicht mehr am leben und wenn doch könnten wir wahrscheinlich gar nicht mehr schreiben weil es Dir richtig dreckig gehen würde --wie lange hast du das schon das du dir bewusst Krankheiten einredest ? ...Googelst du auch ?

31.07.2015 09:21 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Das ich mir Krankheiten einrede? Seit ich 8 bin? Seit ich denken kann leider.. War leider noch nie anders..

31.07.2015 09:23 • #18


ichbinMel
wie hat das angefangen ,weisst du das noch ?

31.07.2015 09:24 • #19


J
Interessanterweise auch mit meinen Augen.. denke ich.. Ich hatte als Kind einen Unfall bei dem ich fast blind geworden wäre.. dann hatte ich Angst vor diesen Laserpointern.. das ich davon blind werde.. danach dann bzgl. Visual Snow den ich sehe.. weiß nicht ob dir das etwas sagt.. und dann ist es in alle anderen Krankheiten übergegangen..

31.07.2015 10:32 • #20


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel