So, ich dachte mir mal einen Thread zu machen für alle Herrchen und Frauchen. Natürlich...
Halloechen, ihr kennt ja meine Geschichte *gg* Hab nun mal n bissl neues zu...
Umarmungen für die einsamen herzen von mir am Morgen und auf die schulter klopf...
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und habe mich durch viele Postings gelesen....
Ich habe vor 3 Tagen angefangen konsequent Sport zu machen. Meine Gründe sind, dass ich...
Am Sonntag ist's soweit: hat Geburtstag! Wer bäckt 'nen Kuchen?
Eine wichtige Frage! Wieso können respektlose User einem Threadersteller, der sich...
Liebe Leute Wir sind ja alle ziemlich gut darin, alles zu verbreiten, was uns nervt...
Hallo. Ich mag nicht auf 20 bis 25 jährige zu antworten. Mit 60 Jahren bin ich nicht in...
Meine Mutter hat ja immer gesagt, ich wäre einfach nur faul. Wäre sie noch am Leben,...
Bei mir hat die Saison begonnen. Hab Halsschmerzen und Augen sind furztrocken. Nehme...
Hallo Für alle, die in der langen Zeit der...
Konnichi wa Gibt es hier ein paar die auch Anime mögen? Würd mich freuen auf...
Auf Wunsch hin eröffne ich einen thread mit Tipps für die vegetarische Ernährung....
Hallo, liebe Freunde! Wer unter Panikstörungen oder anderen Problemen leidet, hat oft...
Hallo, auch ich habe leider seit ein paar Jahren HH hauptsächlich an den Achseln. Als...
Hallo ihr Lieben, Wer von euch ist denn hier kreativ und/oder handarbeitlich tätig? Ich...
Hallo Thread zum Anlaß... und es ist mir absolut wichtig... hier mal was klar zu...
Ich lese hier immer wieder von Einsamkeit, Iso und Co - kann man hier nicht einmal einen...
Also... öhm nun ja...ich dachte mir, der Thread wäre ganz sinnvoll für Leutchen wie...
Hallo 😊 Da ich öfter mal Kopfschmerzen habe und mein Mann so gut wie nie,...
Hallo ihr Lieben, da ich gerade so durch Forum schlenderte, hat mich jemand auf die Idee...
Ich dachte ich eröffne mal ein solches Thema. Ich hatte schon oft mal eine Panikattacke...
Hallo Ihr Lieben! Da sich ja doch einige mit dieser blöden Angst herumquälen müssen,...
Guten morgen ihr Lieben! ich dachte mir mal einen guten morgen Thread zu eröffnen...
Nach dem wir uns in einem anderen Thread so ergiebig übers Backen unterhalten...
Guten Abend Ich hasse Silvester. Ich hasse den Lärm und dass die Tiere so eine Angst...
Hallo Mädels, ich könnte mich schlapplachen über den frauenfreien Thread. Das...
Ich dachte ich eröffne mal eine Titelauswahl:Wo man täglich einfach den Zustand von...
Hallo Leute. ich war gestern bei meiner Ärztin und wir haben beschlossen Lyrica...
O.k., vielleicht hilft mir das, wenn ich es in der nächsten Zeit nachlese. Einen Versuch...
Hi, habe ein kleines Problem computerartiger Natur. Wenn ich Threads aufrufe und...
Moin moin Ich habe das Gefühl, je älter ich werde, desto mehr geht mir das Wetter...
Diesen Thread müssen andere füllen, ich bin ja ein Herbst- Liebhaber.
Hallo Leute, ich weiß noch nicht wie es weitergehen wird. Ich weiß es einfach...
Ein fröhlich Hallo, so Ihr dann heute keine oder wenig liebe Menschen um Euch habt,...
Ich gehe einmal jährlich zur urologischen Komplettvorsorge ( Körperliche Untersuchung,...
..........hier darf jeder, außer Männer und Frauen also bitte total ignorieren,...
Hallo allerseits ! Vorweg: Es wurde deutlich länger als geplant, ich entschuldige. Wer...
Ich muss das hier loswerden ^^ Ich war vor einpaar Monaten beim Sport und als wir so...