✔ Empfohlene Antwort
Mein Partner legt schon großen Wert auf sein Outfit und die Frisur, meistens mehr als ich. Im normalen Alltag trage ich am liebsten eine bequeme Jogginghose und Segeltuchschuhe (eigentlich für den Kampfsport, aber die sind so dermaßen bequem!). Aber es stört ihn nicht, dass ich so rumrenne. S
eit wir zusammen sind, haben wir uns kleidungstechnisch aber ziemlich aufeinander zu bewegt. Ich bin von meinem Hip Hop-Trip runtergekommen und er trägt jetzt Hemden mit Schulterstücken, was ich super finde. Wir tragen beide gerne lange Stockmäntel und Westernhut und Militärkleidung. Bei besonderen Anlässen trägt er dann einen schicken schwarzen Anzug mit Hut und sieht aus wie aus dem Film "Blues Brothers"

Ich wirke im Anzug leider weniger cool, eher wie so eine stocksteife FBI-Beamtin.
Mit Modemarken kenne ich mich nicht so aus. Bench, s. Oliver usw, also die sehr bekannten kenne ich schon, aber ich glaube ich besitze nichts davon. Zumindest nichts Aktuelles. Letzte Woche habe ich eine schicke Leinen-Jacke von Mexx im Secondhand-Shop für 3 Euro gekauft. Und drinnen hing noch das Originalschild. Man findet so oft neuwertige Sachen, die die Läden oder wer auch immer einfach aussortieren, weil sie nicht zur aktuellen Kollektion gehören!
Das finde ich verrückt, aber natürlich auch praktisch!
@Pumuckl: Kleidest du ihn dann nach deinen Wünschen ein?

Ahhhh, ich hoffe dass die Männerwelt bald einsieht, dass V-Ausschnitte nichts für sie sind!
Würde meiner mit sowas ankommen... ************
22.05.2014 20:13 •
Zum Beitrag im Thema ↓