kritisches_Auge
Chat-Managerin
- 69
- Danke erhalten:
- 30153
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• • 26.09.2020 #1
Bellini
Gast
07.09.2019 08:21 • x 2 #17
x 3
Zitat von Bellini:Ich wünschte, wir hätten dauerhaft Sommer. Ich habe lieber heiße Temperaturen als diese blöde Kälte. Oder mir würde es schon reichen, wenn der Winter 15-20 Grad wären, wenigstens so viel, dass es nie mehr Schnee, Glatteis und Frost gäbe.
07.09.2019 11:25 • #20
Acipulbiber
Mitglied
• x 1 #2
Violetta
Mitglied
• x 2 #3
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Violetta:Das Schlimmste an der Jahreszeit ist, dass die Tage jetzt immer kürzer werden Das drückt sehr auf meine Stimmung. Aber da muss ich jetzt leider durch
Evidence
Mitglied
• x 2 #5
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Violetta:Das Schlimmste an der Jahreszeit ist, dass die Tage jetzt immer kürzer werden Das drückt sehr auf meine Stimmung. Aber da muss ich jetzt leider durch
• x 1 #6
Violetta
Mitglied
• x 2 #7
Sara80
Mitglied
• x 1 #8
Violetta
Mitglied
Zitat von Sara80:wenn ich könnte würde ich die nächsten Monate im Süden verbringen.
Lillibeth
Mitglied
• x 1 #10
Violetta
Mitglied
• x 1 #11
Robinson
Mitglied
• x 2 #12
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #13
Strawberry11
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Was mich interessieren würde: wie habt ihr die Tropennächte ausgehalten?
Ex-Mitglied
Gast
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Bellini
Gast
• x 2 #17
Ex-Mitglied
Gast
Bellini
Gast
Zitat von Veritas:Du sagst es. Dann lieber Wetter wie bei Samba de Janeiro, Bellini.![]()

Violetta
Mitglied
Zitat von Bellini:Ich wünschte, wir hätten dauerhaft Sommer. Ich habe lieber heiße Temperaturen als diese blöde Kälte. Oder mir würde es schon reichen, wenn der Winter 15-20 Grad wären, wenigstens so viel, dass es nie mehr Schnee, Glatteis und Frost gäbe.
x 4