✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Grizabella:Hallo Neck,
Ja ich finde es auch schön, dass ich einen Hund habe. Und ohne meinen Hund hätte es schon unzählige Tage gegeben, wo ich nicht rausgegangen wäre, sondern im bett liegen geblieben wäre, aber ich gehe jeden Tag mit ihm raus, und wenn es mir noch so schlecht geht....meine Luzie ist meine Rettung, sage ich immer
Ihr zuliebe gehe ich jeden Tag bei jdem Wetter nach draussen, und manchmal ist es auch ziemlich schwer, aber dann schaue ich sie an und weiß, dass ich diese Verantwortung übernommen habe und meine Hündin ja nur mich hat, und deshalb will ich dann auch, dass es ihr gut geht und schon stehe ich auf und gehe raus
Wie schön, dass du mit den Hunden im Tierheim Gassi gehst!! Hast du einen festen Patenhund oder führst du immer verschiedene HUnde aus? Ich arbeite ja in einer Tierarztpraxis im Tierheim und solche angagierten gassigänger braucht die Welt...oder eben die Hunde
Ich wünsche mir so sehr, dass ich mal irgendwann einen zweiten Hund aus dem Tierheim zu mir nehmen kann, vl wird es ja nächstes Jahr was
Ja du hast schon recht, mann muss da nicht traurig sein, aber es wäre manchmal an dem Tag schon schön, wenn man ihn nicht alleine verbringen müsste....aber egal, was nicht ist kann ja noch werden, hab ich Recht?
Und wie Recht du hast.
Ja, eigentlch habe ich einen festen Hund, aber wenn dieser gerade schon los war, gehe ich auch mit anderen Hunden.
Mensch, da hast du ja einen tollen Beruf.
Es ist unglaublich, aber mein Partnerhund im Tierheim und ich haben schon so eine tolle Beziehung aufgebaut, er merkt, wenn es mir schlecht geht und er hilft mir immer zu lächeln.
Du als Halterin weißt bestimmt, wovon ich rede..
31.12.2012 21:58 •
Zum Beitrag im Thema ↓