Pfeil rechts

Ein fröhlich Hallo,

so Ihr dann heute keine oder wenig liebe Menschen um Euch habt, seyd begrüßet in diesem
kleinen Thread, um gemeinsam ins neue Jahr zu feiern.

Die Taberne ist eröffnet, so lasset den Met in Strömen fließen oder auch all grässlich Getränk,
dass Euch so in die Sinne kommen mag.

31.12.2012 15:58 • 01.01.2013 #1


72 Antworten ↓


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lasst es hier richtig krachen

Ich hoffe uns allen wird es im nächsten Jahr super-mega-gut gehen


Ich feiere zwar nicht alleine Silvester,aber dadurch,dass es mir wegen Symptomen und Angst nicht so gut geht bin ich angespannt wegen heute Abend.

Ich denke an euch!

31.12.2012 16:02 • #2



Der aktuelle Jahreswechsel Power Thread

x 3


Zitat von Hoffnungsschimmer:
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lasst es hier richtig krachen

Ich hoffe uns allen wird es im nächsten Jahr super-mega-gut gehen


Ich feiere zwar nicht alleine Silvester,aber dadurch,dass es mir wegen Symptomen und Angst nicht so gut geht bin ich angespannt wegen heute Abend.

Ich denke an euch!


Oh ein Hoffnungsschimmer,

... davon kann man nicht genug haben.
Tief durchatmen und entspannt ins neue rutschen.

Alles Gute dir.
Nachtwind

31.12.2012 17:06 • #3


huhu ....
ich werde nicht groß feiern , auch wegen meiner krankheit und da ich noch nie so ein party mensch war ...
ich und meinmann bleiben zu hause , zwei unserer kids sind bei dir oma . wir werden wohl wiener mit nudelsalat essen und uns dabei am fernsehen pfarrer braun ansehen , dann denke ich gegen 22 uhr einschlafen ...aber ich finds schön , so haben letztes jahr auch sylvester verbracht ...
met hört sich gut an , ich hab auch noch ne flasche im schrank stehen ...

31.12.2012 17:20 • #4


Zitat von zimtsternchen1980:
huhu ....
ich werde nicht groß feiern , auch wegen meiner krankheit und da ich noch nie so ein party mensch war ...
ich und meinmann bleiben zu hause , zwei unserer kids sind bei dir oma . wir werden wohl wiener mit nudelsalat essen und uns dabei am fernsehen pfarrer braun ansehen , dann denke ich gegen 22 uhr einschlafen ...aber ich finds schön , so haben letztes jahr auch sylvester verbracht ...
met hört sich gut an , ich hab auch noch ne flasche im schrank stehen ...


Hallo zimtsternchen1980,

kannst Du denn schlafen bei der Ballerei ?

Grüße
Nachtwind

31.12.2012 17:28 • #5


EinE Hoffnungsschimmer

Danke,ich werds versuchen

Sind seit gestern schon am rumwuseln,was die Vorbereitungen angeht (Feiern mit Freunden bei uns) umso höher der Druck,weil wenns mir doof geht,kann ich ja nicht weg :-/

Vielleicht trau ich mich ja heute mal ein bisschen Alk. zu trinken und gleich ne PA zu bekommen

Hört sich doch gemütlich an,Zimtsternchen

31.12.2012 17:33 • #6


Meinte natürlich OHNE eine PA zu bekommen!

31.12.2012 17:36 • #7


Zitat von Hoffnungsschimmer:
Meinte natürlich OHNE eine PA zu bekommen!


Wollte ich gerade sagen, sonst wärst du ja kein Hoffnungs-, sondern ein Angstschimmer.

Wird schon.

Nachtwind

31.12.2012 17:43 • #8


bei uns hier wird nicht viel geknallt , von daher wirds wohl ein ruhiger abend , den ich bei kerzenlicht , in den armen meines mannes verbringen werde ..

31.12.2012 17:46 • #9


Nee nee,Hoffnung stimmt schon!

Das hört sich doch toll an,Zimtsternchen!

31.12.2012 17:48 • #10


22.00 Uhr ins Bett, Ohropax und was eisiges Träumen.

31.12.2012 17:50 • #11


Was eisiges?

31.12.2012 17:57 • #12


Klar doch, je kälter, desto besser !

31.12.2012 18:00 • #13


Das muss ich nicht verstehen?

31.12.2012 18:04 • #14


Was warmes wäre mir lieber, aber was nicht ist, ist eben nicht.

31.12.2012 18:06 • #15


Achso

Ich hoffe du hast trotzdem einen schönen Abend!

31.12.2012 18:10 • #16


@wernereiskalt...dir gehts wirklich gut ? du hörst dich jedenfalls nicht so an ..ich wünsche dir einen gesunden rutsch ins neue jahr und wenn du mit jemand schreiben willst ..ich bin da

31.12.2012 18:31 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Sternchen, danke für die netten Zeilen.

Wünsche Dir auch einen guten Rutsch !

31.12.2012 18:37 • #18


nachtwind wie feierst du eigentlich heute abend ? zu alleine zu hause oder kommt jemand zu dir ?

31.12.2012 18:39 • #19


Hallo Ihr lieben,

ich werde mit meinem Mann bei seiner Familie fieren, das machen wir seit ein paar Jahren so und es ist immer recht schön.

Momentan mach ich mir auch bisschen Sorgen, ob eine Panikattacke auftaucht. Aber ich versuche mit zu entspannen und meine blöde Erwartungsangst einfach über Bord werfen.

Wünsche euch einen guten Rutsch, kann mich ja morgen melden un erzählen wie es war

LG
Miriam

31.12.2012 18:40 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler