Pfeil rechts

wunna
Hi,

habe ein kleines Problem computerartiger Natur.

Wenn ich Threads aufrufe und dann eine Seite weitergehen will, dann erscheint seit letzter Woche sehr oft eine leere Seite mit einem blauen Kästchen in der Mitte:


Die Seite wurde leider nicht gefunden.

Die aufgerufene (Sub-) Domain ist ungültig und auf diesem Server nicht verfügbar! Dies ist ein dauerhafter Fehler.

Hier kommen Sie zur Startseite oder Forum.


Liegt das an mir? Dachte schon die Threads sind teilweise gesperrt oder so, weil es oftmals solche waren, in denen es hoch her ging wie diese von dem "euertherapeut". Oder liegt es an meinem Programm? Hat sich nämlich nichts geändert bei mir.

Vielen Dank für die Antwort!

12.01.2009 11:13 • 12.01.2009 #1


4 Antworten ↓


Hi Wunna,

es liegt nicht an dir, oder deinem PC.
Es musste leider vieles gelöscht werden und das sieht dann halt so aus, wie du es beschreibst.

LG Renton

12.01.2009 11:51 • #2



Fehler bei Thread-Aufruf

x 3


wunna
Ach so, gut oder auch nicht. Aber es liegt schonmal nicht am PC. Ist aber ärgerlich wenn man dann verwirrt ist von einem Beitrag, man will weiterlesen und dann kommt nix mehr. Komisch. Da wurde ja dann echt verdammt viel gelöscht.
Ok, ich weiß Bescheid.
Danke!

12.01.2009 11:55 • #3


Hallo wunna !

Das was dort fehlt war auch nicht unbedingt lesenswert, du hast also nichts verpasst.

Liebe Grüsse, Helpness

12.01.2009 12:16 • #4


wunna
Ja, aber es ist doch dumm, wenn man in einem anderen Thread z. B. liest und dann Zitate sieht. Und wenn man nachlesen will, kommt nix mehr oder man findet das gar nicht. Da kann man ja auch nicht überprüfen ob das stimmt.

Aber ich habe schon gemerkt, dass hier in letzter Zeit irgendwie Streit in der Luft liegt.

Nur, man kann sich so schlecht eine eigene Meinung bilden, wenn man sich nicht selbst überzeugen kann.

12.01.2009 12:45 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag