Ninalein
- 1160
- 11
- 1773
da ich gerade so durch Forum schlenderte, hat mich jemand auf die Idee gebracht, zu fragen, was ihr so nachts träumt.
Ich habe immer ganz seltsame Träume, meistens sind sie nicht so amüsant. Ich träume häufig von Insekten an meinen Wänden oder in meiner Nähe und meistens schlafwandel ich dann auch.
Früher habe ich sehr oft geträumt, dass Hunde oder Fahrzeuge mich verfolgen. Außerdem hatte ich oft etwas, was mich in meinem Traum gekitzelt hat. Leider war das immer alles andere als schön, habe dann im Traum versucht wach zu werden.
Dann habe ich hin und wieder das seltsame Phänomen gehabt, dass ich träume, dass ich aufwache, aber immer noch träumte. Dachte wirklich, ich wäre wach. Das erlebte ich sogar öfter hintereinander (im selben Traum).
In meinen meisten Träumen kann ich auch sehr schlecht sehen, nicht rennen, und vor allem nicht reden. Fliegen hingegen funzte manchmal.
Ich hatte aber auch mal Träume, die waren so interessant, da war ich echt betroffen, als ich aufwachte.
Ganz selten konnte ich einen schönen Traum auch weiterträumen, wenn ich dazwischen kurz aufwachte.
Was sind eure verrückten Träume? Das würde mich sehr interessieren!
26.04.2024 17:41 • • 01.05.2024 x 1 #1