Pfeil rechts
3

Plumbum
Also... öhm nun ja...ich dachte mir, der Thread wäre ganz sinnvoll für Leutchen wie mich, die alle paar Wochen/Monate mal, im Forum, aufschlagen.
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass meine Abwesenheit groß auffallen würde...jedenfalls wurde ich eines besseren belehrt. Meine virtuellen Ohren wurden mir unter anderem von Süssmaul langgezogen.
Was ich eigentlich sagen wollte, es tut mir leid das ich mich solange nicht gemeldet hab. Es ist alles ok bei mir, es war auch nix großartig los. Bin sehr gut ins neue Jahr gerutscht und auch sonst gibt es keine großen Neuigkeiten. Die Geburtstagsgrüsse hab ich gelesen und möchte mich, im nachhinein noch dafür bedanken. War lieb von euch, dass ihr an mich gedacht habt.

Liebe Grüsse
Plumbum

03.03.2017 01:13 • 03.03.2017 x 3 #1


2 Antworten ↓


R
Huhu Plumbum
@Mondkatze und/oder @Süssmaul haben sich schon sehr dolle Gedanken darüber gemacht, wo du abgeblieben bist. Schön, dich zu lesen!

03.03.2017 11:56 • #2


S
@Plumbum

Eine wunderbare Idee, dieser Thread

Ich freue mich das es Dir gut geht und hoffe Du kommst jetzt wieder öfter hier vorbei

03.03.2017 13:05 • #3