Pfeil rechts

M
Ich lese hier immer wieder von Einsamkeit, Iso und Co - kann man hier nicht einmal einen thread einrichten mit Postleitzahlen, unter der wir Einsamen uns dann evtl. treffen können?

Denke, es wäre eine total wertvolle Hilfe.

Ich wohne in Bremen - wer kommt noch daher und fühlt sich so entsetzlich isoliert wie ich mich?

Mano

29.04.2014 10:32 • 30.04.2014 #1


4 Antworten ↓


B
Hey Mano!

Das ist eine gute Idee! Komme zwar nicht aus Bremen sondern aus HH, aber einsam und isoliert fühle ich mich auch ...

Gruß, blauer_himmel

29.04.2014 10:33 • #2


A


Thread für Kontaktmöglichkeiten?

x 3


M
Hoffen wir, dass die Mods das hier aufgreifen und einen solchen thread einrichten. Ich packs bald nimmer......

29.04.2014 10:58 • #3


G
Hier kannst du selber einen solchen Thread für deine Postleitzahl einrichten (und hast du ja gerade schon gemacht):
treffpunkt-f36/

In dem Unterforum kannst du auch nachschauen, ob und welche User schon mal aus deinem Gebiet Kontakte gesucht haben.

Und du kannst die Suchfunktion benutzen.

Natürlich kannst du auch innerhalb von Bremen nach Kontakten suchen. Z.B. hier:
http://www.meinestadt.de/stadt-bremen/kontaktanzeige
Da stehen schon viele Anzeigen.

29.04.2014 12:37 • #4


Psychic-Team
Hallo,

losgelöst von dem gewünschten Thread (welcher in der Tat selbst angelegt werden kann), planen wir ein Verzeichnis für mögliche Kontaktsuchen. Aktuell stehen aber noch einige andere Punkte auf der Liste, die etwas mehr Priorität haben.

Grüße

30.04.2014 14:07 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler