Pfeil rechts
6

Dubist
Umarmungen für die einsamen herzen von mir am Morgen

und auf die schulter klopf für jeden einzelnen von mir, der, ratet mal ja, die ihre Ängste heute besiegen, durchgehen durch die Angst


und ein Anstandsküsschen, ob ich noch eins verteilen kann weiß ich nicht, für jeden treuen mann hier

und ein kichern für jeden der über sich selbst lachen kann


dann noch eine kleine Knuddeleinheit für jedes traurige herz und einen lieben gruss

19.09.2013 07:00 • 11.10.2013 x 4 #1


85 Antworten ↓


C
Das ist ja total suess Dubist,

Das gleiche Wünsche ich auch, anscheinend gehst deiner Erkältung besser.

GLG cooky

19.09.2013 07:40 • #2


A


Kuscheleinheiten Thread

x 3


P
Ich schließ mich dem auch an

LG

19.09.2013 07:45 • #3


Dubist
es geht besser hab grad meine null-Bock Phase.

19.09.2013 09:35 • #4


F
Och ist das süss, danke. Wünsche ich dir auch. Kuscheleinheiten kann ich auch gut gebrauchen.

19.09.2013 09:45 • #5


Dubist
Liebe Finja, ich trau mich nicht dich zu umarmen, was kann man da machen?
Lichtdecke hört sich auch sch ee an.
Hmm, virtuell ganz viel Liebe jetzt dir zusende und das dein Körper von jeglichen Hallus befreit sein möge bald.

wünscht dir die knuddelmaus

19.09.2013 09:46 • #6


G
wirklich schön wenn Menschen so viel zu geben haben... danke Dubist!

Ich schätze mal Liebe, Trost und Knuddeleinheiten können wir hier alle gebrauchen, mal mehr und mal weniger!

@ Dubi

19.09.2013 10:09 • #7


F
Das ist echt lieb von dir, danke...

19.09.2013 10:10 • #8


Dubist
und was ist mit mir, mir ist kalt, aber ich geh jetzt glaub baden, helf mir also selber.

19.09.2013 13:43 • #9


F
@ Dubist

Von mir kriegst du auch Kuscheleinheiten zusätzlich zu deinem Bad. Na ist dir jetzt schön warm ums Herz?

19.09.2013 14:43 • #10


Lioness9411
Zitat von Dubist:
und was ist mit mir, mir ist kalt, aber ich geh jetzt glaub baden, helf mir also selber.


Ich hoffe, es geht dir bald besser.

Schöner Thread!

19.09.2013 14:47 • #11


Dubist
ES geht mir gut danke Leute, schönen Mittag euch.

19.09.2013 16:33 • #12


H
hallo Dubist,

ich schicke Dir auch mal par kuschelige grüße rüber, hoffe, es geht Dir
gut, liebe Dubi, die auf alle meine Beiträge immer was nettes
und positives geantwortet hat! Habe öfter an Dich gedacht.


liebe Grüße
Helia

19.09.2013 23:05 • #13


Dubist
Danke Helia, schön von dir zu hören.


Da LIebe durch den magen geht, kannst du wählen zwischen einer Schokolade oder Milchschnitte, grins.

20.09.2013 14:01 • #14


Dubist
Für dich auch beides, für dich schokolade und für die maus (deine tochter) die milchschnitte

20.09.2013 14:01 • #15


H
da nehmen wir natürlich beides und teilen ....

20.09.2013 21:16 • #16


Dubist
Heute morgen geht es mir gut, ich bin doch fit wie ein Turnschuh, obwohl ich gestern magendarm ins haus bekam, sogar nachts mußte ich waschmaschine anmachen.
Ein paar sachen hab ich rausgelegt in die Kälte, die ganze bettwäsche.
Es ging los wie ein wasserfall. Und dann mußte ich Brechstopmittel geben, weil es sonst nicht mehr aufhört.
Aber es geht wieder.

21.09.2013 09:47 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

L
r

21.09.2013 12:20 • #18


H
liebe Dubi,
geht es Dir wieder besser? Hoffe Du hast es gut überstanden und bist weiter fit wie ein Turnschuh.
Fühl Dich auch von mir gedrückt!
helia

23.09.2013 23:21 • #19


Dubist
Nein, nicht fit, aber die einzigste die kein magendarm hat.
Und mein mann hat es schon.
warum wohl?
wenn ich nicht funktioniere, bricht hier so dermassen die Hölle los, auch haushaltsmäßig, das der liebe gott jetzt wohl gnädig ist.
lg

24.09.2013 08:12 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag