Pfeil rechts

D
..........hier darf jeder, außer Männer und Frauen






also bitte total ignorieren, erteile mir hiermit eine Abmahnung.

24.05.2014 11:12 • 26.05.2014 #1


11 Antworten ↓


fortune7
Ich bin Alien, ist das okay?

24.05.2014 11:18 • #2


A


Männer und Frauen freier Thread

x 3


D
würde dir gerne antworten, habe aber Angst vor Abmahnungen






Mist, Mist, Mist es ist schon wieder passiert

24.05.2014 12:11 • #3


A
ich hau mich weg^^

24.05.2014 12:54 • #4


P
Zu diesem Thread fällt mir nur eins ein.

Knapp vorbei ist auch daneben

24.05.2014 13:22 • #5


M
Ich bin froh, dass es nun auch einen frauenfreien Thread gibt. Die Frauen haben ja ihren eigenen bereits eröffnet. Männer werden heutzutage diskriminiert, und sie schlucken es immer runter. Gut, dass sie sich endlich zur Wehr setzen und einen Platz haben, wo man auch über Frauen ablästern darf. Die tun' s ja auch ständig.

25.05.2014 11:39 • #6


A
Zitat von Palomino:
Zu diesem Thread fällt mir nur eins ein.

Knapp vorbei ist auch daneben


Warum?

Ich finde den Strang gut. Und mein Hund fühlt sich endlich nicht mehr diskriminiert seit seiner Kastration.

Und Maro ist im falschen Strang.

25.05.2014 11:53 • #7


P
Zitat von AJPsychic:
Ich finde den Strang gut. Und mein Hund fühlt sich endlich nicht mehr diskriminiert seit seiner Kastration.


25.05.2014 12:05 • #8


P
Na schade, dass mein Kater nicht schreiben kann...

25.05.2014 12:08 • #9


D
@AJPsychic

Dein Humor ist genau mein Ding, ich mag dich

25.05.2014 12:22 • #10


A
Zitat von darkdays:
@AJPsychic

Dein Humor ist genau mein Ding, ich mag dich



Ich dich auch!

Außerdem empfinde ich DAS Thread (wie könnte ich hier der - den schreiben?) total wichtig und einen wunderbaren Gegengedanken zum Mann-Frau-Genderkonstrukt innerhalb einer postdekadenten egozentrierten Gesellschaftsstruktur. Weg vom Prinzipiendenken und hin zur Auflösung und Aktivierung!
Wacht auf! Substanzdualismus war gestern. Gegen Normbewusstsein, auch innerhalb der Eliten. Unbedingt.

25.05.2014 14:32 • #11


insane
Wer darf dann hier sein?
Geschlechter sind doch vollkommen egal oder? Man muss sich auf charakterlicher Ebene verstehen find ich. Und Interessen sind heut zu Tage oft Geschlechtslos.

26.05.2014 03:39 • #12


A


x 4