✔ Empfohlene Antwort
Ich bin auch irgendwie hin und her gerissen...früher als ich noch nicht so "depressiv" dachte, fand ich Silvester schön, besonders und festlich.... heute find ich es schrecklich, weil ich durch meine PTBS und meine oft hohe Grundanspannung total schreckhaft bin....früher hatten immer nur meine Augen gezuckt bei vielen Raketen, heute bekomm ich Herzrasen und Agressionen und Fluchtreflexe😳🧐
Aber mir tun auch am meisten die Tiere Leid und Babys und ältere Leute oder Kranke....😒 ich weiß nur nicht ob das zu depressiv gedacht ist...
Trotzdem mag ich Lärm nicht...die Menschen sind sowieso total laut und ätzend mit all ihren Maschinen und Verkehrsmitteln und sonstigem, da muss das nicht auch noch sein... aber die meisten Menschen sind eben laut und rücksichtslos und sonstwas... das auch oft Briefkästen und sonstwas gesprengt werden ist die Krönung des Ganzem und das blöde Gesaufe🤤🤤🤤
Hier hab ich heute gesehen woe die Briefkästen überall offen hingen und einige Mülleimer abmontiert wurden, zur Sicherheit😬
Und hier Böllern sie gerade immernoch🙄
Trotzdem finde ich das festliche eigentlich ganz schön und das krasseste Feuerwerk bzw. beeindruckendste hab ich heute echt in Brühl bei Köln gesehen😳😇 hab schon viel gesehen aber das alles von weitem sehen war schon mega, ach ich kanns nicht beschreiben😅 war eh nur ein Video🤣
Das ist schon mein 2. Silvester alleine Zuhause, aber ist voll okay für mich... ich hoffe nur hier ist gleich Ruhe🫠
01.01.2023 01:48 •
x 4 #86
Zum Beitrag im Thema ↓