Hallo liebes Forum ich habe seit einigen Tagen verstärkt das PRoblem, dass ich sehr...
Hallo. Ich habe seit einigen Tagen immer mal wieder für ein paar Stunden so einen...
Da bin ich wieder. Wie ihr an meinen Beiträgen seht, war ich schon öfter aufgrund von...
Hallo ihr Lieben. Das eine geht, dass andere kommt. Obwohl man soviel Erfahrung mit...
Sorry ich mach schon wieder ein neues Thema auf momentan ist ständig was neues. Ich habe...
Hallo. Ich habe mal eine Frage, die mich umtreibt. In einem stillen Raum, wenn ich meinen...
Hallo Der Hautarzt hat bei mir eine Zyste festgestellt. Er hat jedoch nicht geschallt...
Hey, ich war heute joggen und hab danach lockerungsübungen gemacht, d.h....
Mein Mann massierte mich eben und sagte panisch,Schatz was hast du denn da.da hockt oben...
hab unglaubliche schmerzen im nacken bis in den hinterkopf, ager nur auf der linken...
Hallo Leute, Ich habe ungefähr am Nacken beim Haaransatz ein bis 2 cm von der...
Hallo ich bin schon wieder ich hab eine Frage ob es jemand kennt ich weiß ihr seid keine...
Hey Leute! Ich habe seit ein paar Tagen am Nacken unterhalb vom Haaransatz einen Knubbel...
Hallo ihr, habe mal noch eine Frage. Ein paar mal hatte ich schon lagerungsschwindel und...
Hallo ihr Lieben, Ich habe mal wieder totale Panik. Am Donnerstagmorgen hat mein Wecker...
Hey und hallo, Wollte Mal wissen ob von euch jemand auch so starke Rückenschmerzen durch...
Hallo meine lieben...nun muss ich euch wieder von meiner angstphobie berichten... Habe...
Hallo zusammen, Ich habe immer wieder mit anhaltenden Nackenpronlemen zu tun, ständige...
Hallo Leute, ich hatte ja schonmal hier von Nacken und Kopfschmerzen berichtet. Aktuell...
Hallo zusammen! Kurz zu mir: Ich habe seit zwei Jahren starke HWS Probleme und auch...
Hallo ihr Lieben, ich bin total verspannt. Nacken, Schulter, obere Rückenpartie. Mein...
Hallo, ich bekomme gerade wieder mega Panik. Ich hane schon lange zwei richtig harte...
Hallo, Vielleicht habt ihr noch einen Tipp für mich. Seit einigen Wochen habe ich beim...
Hallo zusammen, Ich habe seit einer Woche täglich Kopfschmerzen tagsüber und Abends...
Meistens morgens hab ich seit schon seit Monaten ungute Gefühle. Ich Bin nach dem...
Hallo und guten Abend ich hab mal wieder eine kleine Frage. Mein Linkes Schlüsselbein...
...das kennen wahrscheinlich viele hier. Bei mir ist es jetzt gerade wieder ganz...
Guten Morgen, Ich habe seid gestern schmerzen im Nacken. Im unteren Nacken , der...
Ich hatte eine Weile so mit geknicktem Nacken auf der Couch gesessen und war ganz...
Hallo ich muss auch mal wieder jammern, um es los zu werden. Mich plagen seit Wochen...
Hallo ihr lieben Hab heut tierisch aufgeregt und geweint dabei und jetzt habe ich so...
Huhu Habe gerade total Angst vor einem bandscheibenvorfall Habe meinen Kopf und...
Hallo, bin Gerade verspannt da nach einer OP. . Jett habe ich meinen Kopf Mal in alle...
Mich beschäftigt im Zusammenhang mit meinen panikattacken etwas. Ich besuche seit 2...
Hi Leute, mache mir gerade totale Sorgen. Ich habe mir zufällig an den Hinterkopf...
Hey Leute, ich muss das jetzt einfach los werden. ich war vor ungefähr vier wochen...
Hi zusammen ich hab seit zwei oder drei Wochen Nackenschmerzen - das zieht eigentlich...
Hallo, Ich spüre seit einer Weile einen harten, festen Knoten oder Knubbel im linken...
bin ich die einzige? oder gibt es viele davon? ich hab tierische angst weil ich blödmann...
Hallo ihr Lieben! Habe seit monaten fast jeden Tag spannungskopfschmerzen. Leide zudem an...