Butterfly-8539
- 7724
- 7
- 7310
@SaraLinton Da ich viel darüber geschrieben habe, chronisch seit zig Jahren davon betroffen bin, kann ich darüber berichten das es bei mir nach einem vorgegebenen Training auch so war. Auch bei der Physiontherapie ist es am nächsten Tag oft so .Bekam sogar einmal fast einen Zusammenbruch denn die obersten HWS (Atlas und Dens) waren wieder stark blockiert. Kenne das Dilemma zu gut . Seit Wochen sind wieder Blockaden ........... trainiere nur was mir gut tut und Muskeln stärkt. Ähnlich wie bei Yoga, auch da mache ich nicht alles. Mache das privat und solche Übungen die angenehm sind.
Schwindel kommt von dem 3.HWS. Unwohlgefühl bei mir von der BWS. Hatte das sehr heftig. Das kann tatsächlich Panik auslösen, Schwindel und wenn man gerade an der Supermarktkasse steht, meinte man nicht durchhalten zu können.
Schwindel kommt von dem 3.HWS. Unwohlgefühl bei mir von der BWS. Hatte das sehr heftig. Das kann tatsächlich Panik auslösen, Schwindel und wenn man gerade an der Supermarktkasse steht, meinte man nicht durchhalten zu können.
Gestern 21:01 • x 3 #2