Hallo ihr Lieben, ich befinde mich seit mehreren Wochen in einer permanenten Angst -...
Hallo Ihr Lieben, ich habe seit heute morgen einen bitteren Geschmack im Mund. Es geht...
Hallo ihr lieben. Ich habe schon lange immer wieder unter wechselnden Symptomen zu...
Hallo. Gestern war ich unterwegs, setze mich ins Auto und plötzlich wird der hintere...
Hallo, vor zwei Tagen habe ich ein Stück Breze gegessen und hatte auf einmal so einen...
Hallo alle zusammen, ich habe nun schon seit einigen Wochen hin und wieder für ein paar...
Hallo Zusammen, ich hoffe jemand kann mir eine handlungsempfehlung oder Einschätzung zu...
Hallo ich hatte ja schon einen Beitrag verfasst über einen bitteren Geschmack im Mund...
Hallo, habe seit ein paar Tagen starken Speichelfluss + bitteren/metallischer Geschmack +...
Hallo, nachdem ich einige Jahre meine Ängste vor Krebs ganz gut im Griff hatte, sind...
Hallo ,Dienstag letzte Woche habe ich abends entdeckt das ich einen dinkel Gelben Belag...
Guten Abend zusammen, Ich bin noch sehr neu und mit dem Thema Angst Erkrankung leider...
Hallo, eine neue Krankheitsangst macht sich seit einer Woche breit - Angst vor...
Hallo zusammen, irgendwie ist mir das schon fast peinlich in einem Forum darüber zu...
Hallo ihr Lieben, vor 8 Jahren hatte ich mir wohl eine Sinusitis eingefangen, die nicht...
Hallo. Ich habe ja bereits eine kleine Angsthölle hinter mir nachdem mir 3 dauerhaft...
Hallo zusammen! Ich suche jemanden der sowas ähnliches vielleicht schon mal hatte und...
Hallo ihr Lieben, die Angst lässt mich nicht mehr los. Letzte Woche habe ich an der...
Hallo, bei mir würde eine chronische sonusitis festgestellt . Habe jeden Tag...
Hallo ihr Lieben, Ich habe seit fast 3 Wochen eine Nasennebenhöhlenentzündung. Alles...
Hallo Leute, Vor einem Monat bin ich wegen Kopfschmerzen hinter den Augen, warme Stirn...
Hallo. Ich wollte euch mal meine Probleme schildern, mit denen ich schon seit...
Hallo @ all, ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen, weil mir meine Psychotherapie...
Hallo liebes Forum, ich habe gerade eine weniger hypochondrische, aber nervige...
Hallo zusammen. Ich muss nun den 2. TAG Antibiotika nehmen, da ich eine...
Hey Leute:) Empfindet einer von Euch (wenn er Süßes isst) den Geschmack viel...
So, langsam halte ich es nicht mehr aus. Es ist weniger Angst vor irgendwas, sondern ich...
Hallo zusammen Ich mal wieder! Habe set zwei drei Tagen so einen ekeligen sauren...
Hallo zusammen, Es tut mir so leid, dass ich schon wieder mit so vielen Themen komme....
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein komischen Geschmack oder Gefühl im linken...
Guten Abend, seit heute Morgen habe ich einen süßen Geschmack auf der Zunge, der...
Hallo zusammen! Ich frage jetzt einfach mal in die Runde: Hatte von euch jemand schon...
Schwindel. veränderter Geschmack. veränderter Körpergeruch. Schlecht. Blutbild und...
Hallo zusammen, Momentan bin ich mit meinen Ängsten wieder richtig hoch und kann mich...
Hallo zusammen, Ich habe mich echt auf mich konzentriert und versuche konstant wieder...
Hallo ihr Lieben, Ich hab heute ein etwas unangenehmes Anliegen. Seit ein paar Wochen...
Hallo! Ich brauche dringend Rat bzw Beruhigung. Meine Essensgewohnheiten bewegen sich...
Mahlzeit, Da es mir vorhin warm ging wollte ich mal temperatur messen, durch den...
Moin ich lese immer wieder von Euren leckeren Rezepten, vom Auflauf, Brot bis hin zu...
Hey , habe seid zwei Tagen dünnflüssigen Durchfall .. Kriege davor so komische...