Pfeil rechts

Hazy
Guten Abend,

seit heute Morgen habe ich einen süßen Geschmack auf der Zunge, der einfach nicht weggehen will. Auch Zähneputzen oder dergleichen ändern nichts. Es fühlt sich an, als würden meine Papillen nur noch süß wahrnehmen. Lebensmittelreste habe ich nicht zwischen den Zähnen. Eine Zahnfleischentzündung auch nicht. Die Zunge sieht ganz normal aus.

Kennt das vielleicht jemand?

Natürlich habe ich gegoogelt und natürlich habe ich mal wieder Angst vorm Schlimmsten. Ich hatte letzten Monat ein MRT, so schnell könnte ein Tumor doch nicht wachsen. Oder?

Die Feiertage sind dieses Jahr besonders belastend für mich, da das letzte Drittel des Jahres einfach nur schei. war.

Viele Grüße

25.12.2017 00:01 • 25.12.2017 #1


2 Antworten ↓


Mondkatze
hallo hazyhue


Du hattest doch Probleme mit Deinem Gesichtsnerv, nicht wahr ?
Könnten die Geschmacksirritationen nicht auch daher kommen?
Oder nimmst Du Medikamente, die eine solche NW haben?

Da ist bestimmt nichts schlimmes, mach`Dir keine Sorgen.

LG
Mondkatze

25.12.2017 00:52 • #2


Hazy
Ich meine ja, aber das betrifft normalerweise nur eine Seite,die betroffene.

Ansonsten nehme ich keine neuen Medikamente. Nur das übliche.

25.12.2017 01:49 • #3




Dr. Matthias Nagel