Pfeil rechts

S
Hallo zusammen!

Ich suche jemanden der sowas ähnliches vielleicht schon mal hatte und hoffe hier eine Antwort zu bekommen. Ich habe aeit 3 Tagen einen Knubbel in der Zungenspitze. Von außen ist es nicht sichtbar aber man kann sie deutlich fühlen. Der Knubbel schmerzt auch etwas und heute morgen war fast die Hälfte meiner Zunge angeschwollen. Ich habe panische Angst, dass Zungenkrebs ist und kann mich kaum noch auf was anderes konzentrieren, da ich niemanden kenne der sowas schon mal hatte!

Der Knubbel ist etwas kleiner als eine Erbse. Könnte es eine Speicheldrüse sein?

Bitte hilft mir!

16.06.2022 15:43 • 16.06.2022 #1


3 Antworten ↓


M
Eine geschwollene Papille höchstwahrscheinlich. Hatte ich schon sehr oft. Herpes gäbe es da auch noch zu erwähnen. Letzteres sieht man aber dann doch an der Oberfläche.

16.06.2022 16:00 • #2


A


Angst vor Zungenkrebs - Knubbel an der Zungenspitze

x 3


S
Aber der Knubbel ist in der Zunge also außen nicht sichtbar. Kann das trotzdem eine Papille sein?

16.06.2022 16:43 • #3


M
Ja. Kann sein.

16.06.2022 16:46 • #4





Dr. Matthias Nagel