Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben,

ich befinde mich seit mehreren Wochen in einer permanenten Angst - kennt das jemand das man dadurch eine belegte Zubge hat und einen permanenten bitteren Geschmack?

Liebe Grüße

04.02.2018 17:11 • 12.02.2018 #1


4 Antworten ↓


weichei75
das hab ich auch.........es begann letztes Jahr nach dem Naschen von Schnap.
Pralinen, ca 2o min später ein Bittergeschmack, der durch Trinken nicht wegging
es mußte etwas gegessen werden
okay, sagte ich mir, laß das Süßzeug weg, nötig ist es ohnehin nicht

dieser Tage esse ich Walnüsse und erlebe den selben Effekt, aber gleich beim Essen
und nicht Minuten später, Geschmack haben die Nüsse ebenfalls nicht mehr, eher
vergleichbar mit nassem Papier

ich bin leider Allergiker und führe es darauf zurück, was es sonst sein könnte.......?
weiß der Teufel - aber der spricht erst mit mir, wenn er mich holt

Angst macht mir das nicht, wenn weiter nichts dazu kommt, nehm ich es hin

04.02.2018 17:27 • #2



Belegte Zunge und bitterer Geschmack durch Angst?

x 3


Danke für deine Antwort

04.02.2018 17:34 • #3


weichei75
ist das Thema damit beendet, oder könntest Du näher definieren wovor Du Angst hast ?

ich nehme mal an, daß Dich keine Allergien plagen

12.02.2018 10:39 • #4


seventeen
Das könnte rein psychisch bedingt sein, durch die ständige Angst, die Wahrnehmung verändert sich. Belegte Zunge kann aber auch alles mögliche (harmlose) sein.
Rauchst du, trinkst Kaffee, Tee, Säfte? Kannst du den Belag deiner Zunge genauer beschreiben?

12.02.2018 10:42 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel