App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo zusammen,
Ich habe mich echt auf mich konzentriert und versuche konstant wieder mehr an mir zu arbeiten. Der Urlaub lief auch bisher besser als erwartet. Ich hatte vor dem Urlaub einen schlechten Geschmack im Mund, schmeckt irgendwie richtig kacki artig. Während des Urlaubs war es weg und nach dem Urlaub kam es wieder zurück. Nun war ich beim Zahnarzt alles ok. Es hört einfach nicht auf und ich mache schon alles. Kann mir jemand sagen, ob jemand das kennt und was man dagegen tun kann?

Heute 17:44 • 25.06.2025 #1

7 Antworten ↓

Vielleicht hast du Mandelsteine? Daher kann so etwas kommen.

A

Schlechter Geschmack im Mund

x 3

@Bisentier17 also sehen tu ich selbst keine

Na ja, Mandelsteine würden natürlich auch nicht erkläre, warum es im Urlaub weg war… Ich dachte nur, weil man bei Mandelsteinen einen wirklich widerlichen Geschmack im Mund haben kann… Kenne ich selber. Eine Entzündung im Mundraum, Hals oder auch Nase hast du nicht?

Dann fahr doch wieder in Urlaub, wenn der kackige Geschmack im Mund, damit bei dir weggeht.

@ Windy Coole Idee

@Bisentier17 nein gar nichts. War auch beim Zahnarzt alles in Ordnung. Keine weiteren Symptome. Ich versteh es selbst nicht

Naja komisch das es im Urlaub weg war, wahrscheinlich warst Du da abgelenkt und jetzt konzentrierst
Du Dich wieder auf Deinen Geschmack.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore