Pfeil rechts
1

D
Hallo ,Dienstag letzte Woche habe ich abends entdeckt das ich einen dinkel Gelben Belag auf der Zunge habe bin zu Tode erschrocken. Hab dann zu ge geputzt gespült und es wurde besser. Es war dann die letzten Tage nur sehr leicht da, aber ich habe einen dauerhaft bitteren Geschmack im Mund. Seid gestern abend ist es wieder stärker gelb und solangsam bekomme ich richtig Panik, im Ibternet steht das man wohl Massive Leber und Gallen Probleme hat . ich habe aber sonst nichts, ich bin weder irgendwo sonst Geld noch habe ich irgendwelche Krämpfe noch Schmerzen! Einen Arzt Termin habe ich erst Mittwoch, kennt das vielleicht jemand und kann mir sagen was das ist?

29.08.2022 11:46 • 29.08.2022 #1


2 Antworten ↓


Afraid1992
Kenne ich zwar nicht, aber rauchst du eventuell? Oder es kommt vom Magen/Reflux. Auch ist die Zunge bei einer Pilzinfektion belegt. Mach dich nicht verrückt, übermorgen ist der Termin und einen Leberschaden, der so ausgeprägt ist, dass sich die Zunge verfärbt, würdest du sicherlich nicht nur dadurch bemerken.

29.08.2022 13:11 • x 1 #2


D
Nein ich rauche nicht, mir ist auch aufgefallen das es vorallem sehr gelb oder dunkel gelb wird wenn ich etwas esse dann ist es schlimmer

29.08.2022 20:43 • #3





Dr. Christina Wiesemann