Pfeil rechts
8

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ein komischen Geschmack oder Gefühl im linken Mundbereich, etwa dort wo der Weisheitszahn vor der Ziehung (im Dezember) war.
Jetzt habe ich leider gegoogelt und da kam ja ganz tolle Sachen raus, sogar bis zum Mundkrebs.
Nun habe ich vollkommen Angst, dass das was ernstes ist

Zahnarzttermin mache ich heute, da ich erst dachte es geht evt. nach ein paar Tagen weg.
Ich habe nur so ein schiss, dass das i-wie was bedrohlich-ernstes ist

15.07.2014 09:06 • 18.07.2014 #1


15 Antworten ↓


hallo..

ja sowas kenne ich auch.. das man sich immer dann gleich wieder nen kopf macht das es was schlimmes sein könnte..
ich finde es gut das du dir einen termin beim zahnarzt holst.. so kannst du dich beruhigen.. hoffe nur nicht das du dann wenn du da warst.. dann gedanken hast das der arzt nicht gut war.. weil der geschmack immer noch da ist... oder der gedanke aufkeimt.. da muss doch was anderes dahinter stecken..
manchmal ist es bei mir so..
googln tue ich dann auch.. was im nachhinein immer ein fehler ist.. weil so macht man sich noch mehr verrückter..

hattest du den termin schon? wenn ja wie lief ist?

LG lea

15.07.2014 10:31 • x 1 #2



Geschmack / Gefühl im Mund :(

x 3


Zahnarzt macht heute erst um 12 Uhr auf, dann rufe ich direkt an...
Oh man, was ich mir schon alles ausmale

15.07.2014 10:44 • #3


das verstehe ich.. aber bleib ruhig.. ich weiß es ist schwer..

und ruf an beim arzt... ruhig bleiben auch wenn es schwer ist.. bringt mehr als sich verrückt zu machen..

15.07.2014 12:00 • #4


Na toll, mein Zahnarzt hat bis 23.07 Urlaub
Muss ich mir also einen anderen suchen... Klasse
Schon merkwürdig, dass sowas immer passiert wenn meine Ärzte nicht erreichbar sind, Schicksal

15.07.2014 12:07 • #5


oh das ist doof..
aber dein gedanke ist gut..
dein komischer geschmack kann auch eine befindlichkeitsstörung sein.. was manchmal kommt wenn es einem psychisch grade nicht so gut geht.. einige reagieren damit.. andere haben kopfweh.. übelkeit..zwicken und zwacken hier.. bauchweh.. durchfall.. ect.. die liste ist lang..
aber auch da ist es gut das man seinen körper wahrnimmt.. und auf sich achtet.. und wenn der arzt dann nichts findet.. dann ist es meistens psychisch..

hoffe du berichtest später.. was der arzt gesagt hat..

15.07.2014 12:11 • x 1 #6


Hm, die haben alle relative lange keine Termine mehr frei, da kann ich fast schon warten, bis mein ZA am 23. wiederkommt

15.07.2014 13:08 • #7


hmm sowas ist blöd..
wann wäre dann bei einem anderen arzt der schnellstmöglichste termin?

15.07.2014 13:53 • x 1 #8


Fee*72
ohman das kenn ich auch,wenn man wen braucht is er nich erreichbar oder hat urlaub..
googeln is nich für jedermann gut.,.ich darfs gar nicht..hab verbot
hast du einen hausarzt?das du mit ihm erst mal drüber sprechen kannst?vlt liegt es ja nich an dem zahn..ich hab auch oft nen doofen geschmack im mund..je mehr man dran denkt etc um so mehr verstärkt es..

15.07.2014 14:00 • x 1 #9


Hab jetzt einen gefunden der am Donnerstag noch Zeit hatte. Ich denke auch, dass durch googeln und denken es noch schlimmer rüber kommt.
Trotzdem danke für eure Anteilnahme, jetzt nur noch warten und hoffen, dass es nichts böses ist

15.07.2014 14:55 • #10


das hört sich doch gut an.. donnerstag ist in zwei tagen.. also nicht erst in einer woche..

und bitte nicht mehr googlen

15.07.2014 14:59 • x 1 #11


Ich versuchs
Danke noch mal an euch!

15.07.2014 15:05 • #12


gern geschehen

15.07.2014 15:06 • x 1 #13


Fee*72
prima das du noch einen gefunden hast...drück dir die Daumen..mach dich bis dahin nich so verrückt..ich weis leicht gesagt,,aber es ist nichts schlimmes,sicher nicht..

15.07.2014 17:27 • x 1 #14


Zitat von Lea37:
hoffe du berichtest später.. was der arzt gesagt hat..


War jetzt da, sie meinte, dass sei wildes Fleisch von der Weisheitszahn OP auf dem man rumkaut und darunter können dann auch Speisereste sein, die so schmecken.
Nichts schlimmes, kann aber dauern bis es weg ist, wenn man nicht zum Chirugen will (will ich garaniert nicht ).

Allso alles ganz in Ordnung, wenn sie nichts übersehen hat

17.07.2014 17:52 • #15


Fee*72
huhu dakota..
na siehst alles gut...versuche nich weiter dran zu denken u lass es heilen..alles ist gut

18.07.2014 08:16 • x 1 #16



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel