Hallo zusammen wollte mal schreiben, da ich nicht mehr zum Orga. kommen kann wegen...
Hallo zusammen, mich bedrücken derzeit wie o.g. Schwierigkeiten zum Höhepunkt zu...
Was ist eurer Meinung nach das beste Mittel, wo ihr sagt , das würde ich echt empfehlen...
Hallo! Ich habe Atosil-Tropfen verschrieben bekommen. Kann mir vielleicht jemand mit...
So meine Lieben (; Ich leide seit bereits vier Monaten unter dieser Panikstörung mit...
Gibt es zwar nicht könnte es aber noch geben? Hallo, toll was ihr hier so...
Hallo, ich habe 6 Tage Trevilor eingenommen, aber heute abgesetzt, da ich so starke...
KEIN MEDIKAMENT auf DER WELT KANN DIE SEELE HEILEN ANGST HEILEN NUR UNTERDRÜCKEN !...
Hallo Ihr Lieben, ich leide schon seit einiger Zeit unter Angst- und Panikattacken....
Hi! Da ich jetzt nicht viel Zeit habe, und es wahrscheinlich wieder lange dauert, bis...
Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit dem Medikament " Venlafaxin...
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und stehe ziemlich neben mir im Moment. Seit...
Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage bezgl. der Medikamenteneinnahme bei...
Sehr geehrte Frau Dr. Wolf Ich leide bereits seit vielen Jahren an einer Panik- b.z.w....
Hallo ihr lieben, War gestern beim Neurologen weil ich abends im Bett immer unruhige...
hallo euch allem hab da mal ne frage.. habe eine gute kollegin,die unter...
Hallo, unzwar nehme ich seit ca 2 jahren opipramol. Habe im ersten jahre 2 am tag...
Hii. nimmt jemand von euch irgendein frei verkäufliches MEdikament was euch bei angst /...
Hallo! Also ich habe meine Angst vor dem einzelnen Menschen überwunden, ich hatte...
Kennt jemand ein gutes Medikament gegen körperliche Symptome ohne organischen Befund,...
Hallo ihr Lieben, Nachdem ich mich lange gewehrt habe bin ich nun soweit und braucht...
Hallo zusammen, kennt einer das oben genannte Medikament? Hat es schon jemand...
Hallo zusammen Seit Ende letzten Jahres habe ich eine zeitweise sehr ausgeprägte...
Hallo ihr Lieben:) habt ihr Erfahrungen mit Medikamenten gegen Nervenschmerzen? Ich...
Hallo, ich leide schon seit mindestens 10 Jahren an Hypochondrie. Vorletztes Jahr habe...
Hallo ihr Lieben, wie der Titel schon sagt, suche ich ein beruhigendes/angstlösendes...
Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt so viel gelesen und gedacht, ich stell jetzt doch...
Hallo!Habe heute dieses Forum gefunden und möchte mich mal mit einem Anliegen hier her...
Hat jemand eine Angst/Panikstörung und sehr oft mit Kopfschmerzen zu tun, fast täglich?...
Hi ich hatte schon mal gefragt wegen Medikamenten Einnahme und würde gern wissen wie...
Hallo! Ich brauche bitte ganz dringend euren Rat: Also, ich leide schon seit geraumer...
Hi Leute, ich benötige ein Medikament gegen Übelkeit. Am besten eins, welches man...
So. Nun habe ich mich also auch angemeldet. Mitgelesen habe ich schon länger. Ich bin...
Hallo ihr lieben, ich habe mich ja, trotz Angst vor den Nebenwirkungen, dazu...
Hallo, kurz zum Thema: Ich nehme seit gut einem Jahr Mirtazapin, hab mich über die...
Hallo ich lieben, ich hoffe ihr könnt mir bei der entscheidung etwas helfen! ich...
Hallo. Ich bin gerade sehr überfordert. Seit 12 Juni nehme ich Duloxetin. Heute exakt...
Hi Leute, nehme jetzt seit knapp einem Jahr Citalopram wegen sozialer Angst/Phobie,...
Hallo ihr lieben .. suche ein Medikament für meine PA .. Da ich Medikamenten Angst habe...
Hallo, mein Psychiater hat mir aufgrund von sozialen Ängsten Opipramol 50 mg...