Bi

Hi!

Da ich jetzt nicht viel Zeit habe, und es wahrscheinlich wieder lange dauert, bis ich das nächste Mal an einen Computer komme, mache ich es kurz( So gut es geht)

Ich lese schon seit Monaten in diesem Forum mit, habe mich aber noch nie gemeldet. Ich bin 18 und habe seit 4 Jahren einen Reizmagen und Reizdarm.

Ich habe jetzt ein neues Medikament entdeckt, dass sehr effektiv ist. Es ist rein pflanzlich und heißt:

" Curcu-Truw "

Es besteht aus Gelbwurz-Extrakten( auch Kurkuma genannt! )
Im Internet findet ihr darunter auch viel!
Es ist rezeptfrei in der Apotheke erhältlich!
In Österreich habe ich dafür 14 € bezahlt ( in Deutschland ist es glaub` ich billiger! )


Melde mich bald wieder, wenn es geht!

Viel Glück euch allen,
eure Bi

19.06.2002 11:18 • 10.07.2002 #1


7 Antworten ↓


Gisela1


Hallo bi,
wo finde ich das im internet? für was genau ist dieses mittel?
gisela

20.06.2002 14:32 • #2


Susanne3


Habe mir heute die JOURNAL gekauft und : Ein Bericht über eben dieses Produkt ist darin. Ausgabe vom 12.06.2002

Gruß, Susanne

21.06.2002 14:54 • #3


Gast


Das ist ein Mittel gegen Gallebeschwerden.
Nicht unbedingt für den typischen Reizmagen!

24.06.2002 11:16 • #4


Bi


Hi Gisela!


Einfach unter dem Namen in einem der Suchprogramme suchen!

Bye!

25.06.2002 17:51 • #5


Martin2


Am besten funktioniert da www.google.de

Da findest du gleich ewig viele Links

03.07.2002 19:12 • #6


Gast


Ich weiß nicht wo Du liest,
ab oben habe ich schon mal gesagt, dass Iberogast eigentlich so dad Top-Mittel ist.

10.07.2002 09:13 • #7


Gast


Lieber CM,

mit dieser Einschätzung stehst Du ziemlich alleine da.
Mag sein, dass es bei Dir gut hilft.
Ansonsten kommt Iberogast in diesem Forum nicht besonders
gut weg.
Von den gesundheitlichen Risiken ganz zu schweigen (siehe
Diskussion in diesem Forum)...


Gruss,
Frank

10.07.2002 14:26 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag