Jalea
Gast
( seroquel ) Einnahme ist falls es jemand nimmt. Bei mir zum schlafen. Danke
• • 09.06.2025 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Jalea
Gast
• • 09.06.2025 #1
Nina48
Mitglied
• x 1 #2
x 3
NoNameUser
Gast
• x 1 #3
Jalea
Gast
• x 1 #4
NoNameUser
Gast
• x 1 #5
Greta__
Mitglied
• x 1 #6
Jalea
Gast
• x 1 #7
NoNameUser
Gast
Zitat von Greta__:Habs dann nach über einem Jahr abgesetzt, ich hatte keine Probleme mit dem absetzen.
• x 1 #8
Jalea
Gast
• x 2 #9
NoNameUser
Gast
Zitat von Jalea:Ja ich find auch das die Tabletten eine ordentliche Wirkung haben.
Greta__
Mitglied
Zitat von NoNameUser:Bei der Dosierung, also dann 12,5 dürfte es auch kein Problem sein. Ich bin von 400 retard runter auf 100 und dann war halt Schluß, weiter runter ...
• x 2 #11
NoNameUser
Gast
Zitat von Greta__:Jeder Mensch reagiert ja anders.
• x 1 #12
Greta__
Mitglied
Zitat von NoNameUser:Auch das, ja. Und auch nicht alle haben die selbe Diagnose, bzw. unterschiedliche Probleme für die man Q. verordnet bekommt. Seroquel wird bei ...
• x 2 #13
Jalea
Gast
• x 2 #14
Nina85
Mitglied
• x 2 #15
Jalea
Gast
TheViper
Mitglied
Jalea
Gast
TheViper
Mitglied
Nina85
Mitglied
Zitat von Jalea:Darf ich fragen welche Sympotme es beim absetzen waren? Ich schau aber auch gern mal auf die anderen Webseiten. Danke
• x 1 #20
x 4