Pfeil rechts
7

J
Hallo ihr Lieben:)

habt ihr Erfahrungen mit Medikamenten gegen Nervenschmerzen? Ich habe gestern einen Artikel über das Mittel Restaxil gelesen und über bewertungen gegoogelt . Naja wie es bei so Mitteln nun mal ist, waren die Meinungen gespalten .

Einige haben gesagt das die Schmerzen *Muskelkaterartige, brennen , Rückenschmerzen, taubheitsgefühle etc.* auf ein Minimum reduziert wurden durch das Medikament.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Mittel? Oder mit einem anderen ? Diese Schmerzen werden langsam unerträglich.

Danke:)

15.06.2019 10:29 • 15.06.2019 #1


14 Antworten ↓


J
Keiner ?

15.06.2019 11:11 • #2


A


Medikament gegen Nervenschmerzen

x 3


M
Witzig, das war gestern bei mir im Briefkasten und habe auch gegoogelt. Müsste man jetzt wissen ob die Bewertungen echt sind oder nicht.

15.06.2019 11:22 • #3


J
Zitat von Min:
Witzig, das war gestern bei mir im Briefkasten und habe auch gegoogelt. Müsste man jetzt wissen ob die Bewertungen echt sind oder nicht.


Ja genau in der wochenaktuell
Ich würde auch gerne wissen ob die Bewertungen gekauft oder echt sind , wäre ja schon super wenn's funzt.
Allerdings 30 Euro mal eben so , hab schon so vieles probiert und langsam zweifel ich ob es überhaupt etwas gegen diese Nervenschmerzen gibt ..

15.06.2019 11:48 • #4


M
Ja genau da

Die Apotheke bei der ich immer online bestelle hat es für 22 Euro, also die 30ml.
Die Bewertungen sind da auch ganz gut, aber wie gesagt, die werden ja auch gefälscht. Naja, vielleicht meldet sich ja auch noch jemand der es kennt.

15.06.2019 12:03 • x 1 #5


la2la2
Die Amazon Bewertungen sind auffällig: Sehr viele sehr schlechte Bewertungen und ein paar, in denen das Zeug extrem gelobt wird.....

Was hast du denn überhaupt für Schmerzen?
Wie verlaufen die? Chronisch oder nur bei Stress o.ä. mal da und sonst weg?

15.06.2019 12:06 • x 1 #6


petrus57
Das besondere Wirkprinzip
Das Geheimnis hinter Restaxil? In den Arzneitropfen steckt die Kraft aus fünf ausgewählten Arzneipflanzen: Spigelia anthelmia, Iris versicolor, Gelsemium sempervirens, Cimicifuga racemosa und Cyclamen purpurascens. Das Besondere: Die Wirkstoffe wurden gemäß dem Ähnlichkeitsprinzip auf die zu behandelnden Nervenschmerzen abgestimmt: In unverdünnter Form können sie die typischen Krankheitssymptome auslösen. In spezieller Dosierung, wie in Restaxil, bewirken sie allerdings genau das Gegenteil sie bekämpfen die Beschwerden!

Was ist Restaxil?
Restaxil ist ein zugelassenes homöopathisches Arzneimittel bei Nervenschmerzen (Neuralgien).

https://www.restaxil.de/restaxil-produkt/

PS.
Spar dir lieber das Geld.

15.06.2019 12:49 • x 1 #7


J
Chronische Schmerzen , eigentlich genau so wie der Artikel von Restaxil sie beschreibt.

hat den jemand Erfahrungen mit einem anderen Medikament ? Vorzugsweise Naturheilkunde? Ibu, Paracetamol und Co funktionieren alle nicht..

15.06.2019 13:03 • #8


petrus57
Medikamente gegen Nervenschmerzen Empfehlungen Tipps

https://www.nervenschmerz-ratgeber.de/t...gen-tipps/

https://schmerzliga.de/nervenschmerzen.html

PS.
Mit Naturheilkunde wirst du da nicht weit kommen.

15.06.2019 13:15 • #9


J
Die ganzen Artikel kenne ich haha

Ich hätte gerne persönliche Erfahrungen von den Usern hier.

Wieso sollte ich mit naturheilkunde nicht weit kommen ? Ich bin der Meinung das nicht immer alles Chemiekeulen sein müssen .

15.06.2019 13:20 • #10


petrus57
Zitat von juuliet:
Ich bin der Meinung das nicht immer alles Chemiekeulen sein müssen .



Der Meinung bin ich auch. Aber gegen starke Schmerzen etc. helfen nun mal keine Zuckerkügelchen. Da muss man schon die Chemiekeule auspacken.

15.06.2019 13:28 • x 1 #11


J
Zitat von petrus57:


Der Meinung bin ich auch. Aber gegen starke Schmerzen etc. helfen nun mal keine Zuckerkügelchen. Da muss man schon die Chemiekeule auspacken.


Ich würde ja nicht sagen das meine Schmerzen stark oder unaushaltbar sind, sie gehen eigentlich .

Das einzige was daran stört ist das diese Schmerzen chronisch sind, die bleiben ständig , zwar abwechselnd aber jeden Tag. Manchmal eher der Rücken oder die Arme , Beine , Brustkorb .

Ich kann auch garnicht einschätzen ob die anderen Schmerzen auch da sind , für mich ist immer nur das schmerzhafteste an diesem Tag im Fokus. Wenn ich schlimme Rückenschmerzen habe , kann es gut möglich sein das ich auch Schmerzen am Bein habe , die nehme ich dann aber fast garnicht wahr .

Dieser dauerhafte schmerzzustand nervt einfach und raubt einem die Kraft .

15.06.2019 13:33 • x 1 #12


petrus57
Meine Mutter hatte sich mal gegen die Schmerzen Wobenzym gekauft. Hat rein gar nichts gebracht. Ihr hilft nur Cortison.

15.06.2019 13:40 • x 1 #13


J
Ok das ist natürlich schade , da kann ich nur hoffen das jeder Körper anders ist und ich etwas aus der Naturheilkunde finde , das die Schmerzen wenigstens erträglicher macht ..

Vielleicht schaffe ich es auch einfach i.wann mich daran zu gewöhnen ^^

Danke für deine Beiträge

15.06.2019 13:43 • x 1 #14


M
Für mich steht jetzt erst mal Wirbelsäulentraining an, ich hoffe es bringt was. Und die Akupressurmatte ist auf dem Weg.

15.06.2019 15:37 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf