Pfeil rechts

T
Hallo ihr lieben .. suche ein Medikament für meine PA ..
Da ich Medikamenten Angst habe ( Nebenwirkung ) versuche ich schon 15 Jahre ohne dieses Zeug aus zukommen. Vor kurzem habe ich für 2 Wochen Opipramol 50 eingenommen, aber das war für mich nicht das Richtige und ich habe nur darauf geschlafen u.s.w. Mein Arzt hat mir jetzt Sertralin 50 verschrieben, aber ich habe sehr große Angst das zu nehmen und es liegt noch im Schrank. Was soll ich machen und vielleicht nehmen.
lg

27.06.2012 14:38 • 28.06.2012 #1


4 Antworten ↓


J
Hallo liebe Tici,

ich habe einige Jahre Zoloft ( Sertralin) genommen. Habe viele Jahre
nicht geschafft etwas zu nehmen. Ich habe auch panische Angst vor Medikamenten,
gerade wegen den Nebenwirkungen. Gott sei Dank hatte ich Glück mit diesem
Medikament, keinerlei Nebenwirkungen und auch beim Absetzen ging alles gut.
Ich drück Dir fest die Daumen.

Alles Liebe für Dich
Jess:-)

27.06.2012 19:16 • #2


A


Suche ein Medikament

x 3


S
Alprazolam. Wenig Nebenwirkungen – ein Wundermittel bei akuten Panikattacken mit Schweißausbrüchen und Herzbeklemmung.

28.06.2012 11:32 • #3


B
Hallo, hatte auch Panik vor Medis. Nehme seit 2009 Sertralin und es geht mir besser.
Die erste Woche hat es gedauert bis es richtig wirkt aber so habe ich keine Probleme.

28.06.2012 11:57 • #4


Schlaflose
Zitat von Schandor:
Alprazolam. Wenig Nebenwirkungen – ein Wundermittel bei akuten Panikattacken mit Schweißausbrüchen und Herzbeklemmung.


Das ist aber kein Medikament, das man auf Dauer nehmen kann, weil es süchtig macht.

Viele Grüße

28.06.2012 17:35 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf