Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo alle zusammen, seit 3-4 Monaten habe ich nun ein Klopfen im linken Ohr. War dafür auch direkt beim HNO, der nichts feststellen konnte. Das Einzige auffällige war, dass...
4802
6
Hallo zusammen, vielleicht hat jemand das selbe Problem wie ich. Und zwar habe ich seit einigen Wochen gelegentlich ein klopfen im ohr und weiß nicht woran es liegen könnte, da...
5941
13
Hi ich wollte euch mal was fr, weil es langsam nervt. Seit 3 Monaten habe ich immer nachdem ich aufstoßen muß ein klopfen im rechten Ohr. Paarmal, dann geht es weg. Manchmal...
5125
11
Hallo, Ich hab seid 2 Tagen so eine Art klopfen im linken Ohr. Nicht die ganze Zeit aber immer zwischendurch mal. Das Auge zuckt dort auch ab und an. Ich glaube es ist nichts...
4147
24
Hallo, ich habe seit fast zwei Wochen ein rauschen auf dem linken Ohr, es ist eher ein rhythmisches rauschen, wie leichtes pulsieren. Tagsüber höre ich es kaum, aber abends und...
57445
18
Hallo, habe heute den ganzen Tag im linken Ohr ein klopfen. Wie ein Puls. Was ist das? Hat das auch was mit muskelzuckungen zutun? Die habe ich auch.das nervt tierisch.
7282
36
Hallo ihr Lieben. Ich hatte gestern Abend von jetzt auf gleich ein ganz starkes Klopfen im Ohr, nicht pulssynchron. Es fühlte sich an wie ein Maschinengewehr. Schnelles Klopfen,...
1949
10
Hallo Ihr alle, ich habe seit geraumer Zeit Panikattacken, ausgelöst durch eine verpfuschte OP (Knoten in der Achsel) vor 7 Jahren. Ich war nachher xmal im Krankenhaus, durch OP...
6649
4
Ich wollte mal fragen, ob ihr auch Probleme mit den Ohren habt oder ob ich das nicht auf die Panik schieben sollte. Ich habe total oft so einen komischen Druck im Ohr oder ein...
18763
16
Hallo! Seit geraumer Zeit habe ich diese oben genannten Symptome. Jetzt hab ich Angst das es etwas schlimmes ist. Kennt dies jemand? Alles Liebe maja
36696
6
Guten Morgen ich habe seit gut zwei Wochen ein echt nerviges Symptom und da es jetzt heute morgen mehr geworden ist, wollte ichmal fragen ob das jemand kennt. Dieses Gefühl so...
2566
6
Hallo ihr Lieben, vorgestern erlitt ich eine schlimme Attacke. Plötzlich Herzrasen mit 110-130 Schlägen ohne Belastung, Herzstolpern, das 2 Tage anhielt. Bis zu 2 x pro...
8002
20
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen oder habt evtl. selber dieses Problem, welches mir seit längerem Sorgen bereitet. Diese Thema wurde hier im Forum schon mehrmals...
57499
17
Hallo an alle Menschen im Forum, ich leide seit Anfang Januar gefühlt immer an etwas anderen, hab gesundheitlich aber auch einiges durch gemacht, was wohl auch zu meiner...
8246
6
Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.. Ich habe seit Leute morgen ein permanentes zucken im Bauch.. Heute morgen um 6h habe ich es das erste mal gespürt.. Da...
84946
3
Hallo liebe Leser, Ich verliere täglich an Körpergewicht. Mal nehme ich paar Tage zu mal 500g, mal ein knappes Kg. Dann wieder paar Tage verliere ich an Gewicht mal paar 100g...
2026
13
Hallo, Ich bin zwar auch im „Angst vor ALS“ Sammelthread aktiv, wollte aber noch mal spezifisch nachfragen. Gibt es hier jemanden der schon mal ein permanentes! Muskelzucken...
1928
5
Hallo ihr Lieben, Ich bin es mal wieder. Ich weiß, zum Thema Muskelzucken gibt's schon einige Themen, jedoch schon einige Zeit her. Mein Problem ist aktuell, das ich seit...
814
10
HalliHallo, da bin ich wieder. Ich hab ein ganz neues Symptom und es macht mit wieder eine heiden angst. Ichw ar heute Probearbeiten und bei der körperlichen Anstrengung, hat es...
706
17
Ich habe seit einer Woche ein seltsames "Flattern" im linken Trommelfell, wenn ich mich auf die rechte Körperseite lege. Es ist, als würde das Trommelfell schwingen...
238
4
Hallo zusammen, weiß nicht, wie ich anfangen soll, aber ich bin schon ewige Zeiten permanent erschöpft und mir fehlt jegliche Energie. Fühle mich völlig ausgebrannt. Und ich...
6350
7
Hallo liebe Community, heute möchte ich euch meine Geschichte erzählen, die mich zwischenzeitlich wirklich fertig macht. Vielleicht gibt es hier ja Menschen, die das gleiche...
5197
14
Guten Abend, leider sind die Feiertage bei mir anders verlaufen, als ich es mir erhofft hatte. Angefangen hat alles am 23. Nach der Hunderunde habe ich mich aufs Sofa gesetzt...
1873
21
Hallo ihr Lieben, habe mich in diesem Forum angemeldet, weil es mir absolut nicht mehr gut geht. Ein permanentes Gefühl der Einsamkeit nimmt mir langsam die Luft zum Atmen und...
1508
3
Hallo zusammen, Seit nunmehr 8 Wochen plagen mich täglich Muskel bzw nerven Zucken im Gesicht. Kein einziger Tag ohne Zucken. Entweder das linke obere Lied, oder das rechte...
1005
5
Hallo! Ich leide in letzter Zeit wieder stark unter verschiedensten Herzsymptomen. Vor allem nachts oder morgens beim Aufwachen spüre ich so ein Vibrieren in der Brust. Aber...
10400
13
kennt jemand von Euch diese Methode? Ich habe irrsinnige Prüfungsangst, bin aber Studentin und das ist leider keine gute Kombination. Mir hat mal jemand davon erzählt und...
2261
3
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich nerve nicht. Ich muss euch aber wieder mal mein Leid beklagen und hoffe mir kann jemand helfen. Ich weiß ja, dass ich eine Angststörung mit...
12529
8
Guten Tag, Mal ein paar Eckdaten von mir Bin 35 Jahre alt männlich und habe normales Gewicht 185cm 85kg treibe sehr viel Sport und habe keinerlei Einschränkungen. Den Sport...
3236
33
Hallo ihr, bin ganz neu hier und Frage mich ob jemand von euch ähnliche Probleme hat. Ich bin 33Jahre alt,leider Übergewichtig und ernähre mich vegan. Seit langem habe ich...
2923
13
Hallo, wenn ich das so schreibe, komme ich mir richtig erbärmlich vor. ich bin krank und habe schon wieder 1000 Gedanken in meinem Kopf. Lungenentzündung? Oder doch...
1805
11
Hallo an alle! Ich erhoffe mir ein paar aufbauende Worte, um ehrlich zu sein. Es geht mir mental sehr schlecht. Seit 2 Wochen habe ich das Gefühl in meinem Hals steckt etwas....
345
3
Hallo! Ich habe seit 2 Tagen nachts so ein komisches Klopfen in der Brust. Ist wie Herzschlag, aber der Puls ist beim Fühlen langsamer. Manchmal vibriert es auch nur. Kommt das...
25164
12
Hallo alle zusammen habe eine Frage kennt sich hier irgendjemand mit Meridianklopfen aus . Das sind bestimmte Meridianpunkte am Körper die man beklopft wenn man z.B eine...
2626
2
Hi, heute war ich mal wieder bei einer neuen Neurologin wegen dem Pulssynchronem Klopfen im linken Ohr. Erhoffte mir beruhigende Worte von ihr. Aber sie sagte, eine AV-Fistel, die...
1946
2
Vorhin hat mein herz schnell gezuckt geflattert geflimmert ob ich das so sagen darf kann das sein mein herz ist gesund sagt kardiologe und ärzte
5366
7
Hallo ihr lieben, Über Muskelzucken und Vibrieren kann man hier sehr viel lesen aber ich habe das Vieh reiten in dem linken Bein seit Wochen ohne Pause. Oft auch im linken...
3669
18
Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich großes Problem. 1. ich will immer allen Menschen alles recht machen 2. ich rcihte mich oft nach dem, was andere machen 3. ich nehme...
2580
8
Hallo, ich wende mich an die Menschen in diesem Forum mit denen ich mich vielleicht austauschen kann, über die Probleme die ich habe, in der "Hoffnung" zumindest zu...
16290
11
Hi Leute, vielleicht kennt sich jemand damit aus. Seit etwa 5 Wochen zuckt mein oberes,linkes Augenlied. Es fängt morgens nach dem aufwachen direkt an und verschwindet meist...
5145
6