Pfeil rechts
1

Nadine80
Hallo an alle Menschen im Forum,

ich leide seit Anfang Januar gefühlt immer an etwas anderen, hab gesundheitlich aber auch einiges durch gemacht, was wohl auch zu meiner Angststörung beigetragen hat.

Aktuell kämpfe ich am meisten mit einem Zucken, wie ein Krampf im Brustkorb, manchmal flattert es auch nur, aber heute z.B. ist es wieder sehr extrem, dass es krampft, meist Mittig, gefühlt durch den ganzen Brustkorb für ein paar Sekunden. Es tut nicht dolle weh, aber man spürt schon einen kleinen Schmerz. In dem Moment kommt dann die Angst, ein kleiner Schweissausbruch. Es macht mich defintiv fertig.

Kennt das jemand von euch? Hat Tipps und Tricks? Einen Arzt gefunden, der vielleicht doch eine Diagnose haben könnte? Oder es ist es wirklich der Seele zuzuschreiben?

Danke allen fürs Lesen und für eure Antworten

15.11.2019 16:41 • 20.11.2019 #1


6 Antworten ↓


K
Es ist seelisch bedingt und nichts was dir angst machen muß. Es sind die Nerven an und um deiner Hauptschlagader die eben einen Seufzer der Seele abgeben weil du mal wie zu sehr in dich hinein hörst. Manchmal fühlt es sich auch wie ein blubbern an. Du mußt mal in dem Augenblick wenn du es hast deinen Puls fühlen, aber keine Angst diese Aussetzer sind normal. Nehme mal Magnesium, dieses Elektrolyt macht dich ruhiger und entspannt dich.

Karl

15.11.2019 20:40 • x 1 #2


A


Brustkorbzucken / Flattern

x 3


Lillibeth
Ich hab das auch und nehme auch Magnesium! Bilde mir ein das es hilft

15.11.2019 20:48 • #3


K
Zitat von Lillibeth:
Bilde mir ein das es hilft


Es hilft ganz bestimmt !

15.11.2019 20:51 • #4


Nadine80
Zitat von Lillibeth:
Ich hab das auch und nehme auch Magnesium! Bilde mir ein das es hilft


Danke, hab mir jetzt auch reines Magnesium bestellt. Einen Versuch ist es wert.

Bin schon froh nicht alleine damit zu sein.

18.11.2019 09:30 • #5


Nadine80
Zitat von Karl Hoffmeister:
Es ist seelisch bedingt und nichts was dir angst machen muß. Es sind die Nerven an und um deiner Hauptschlagader die eben einen Seufzer der Seele abgeben weil du mal wie zu sehr in dich hinein hörst. Manchmal fühlt es sich auch wie ein blubbern an. Du mußt mal in dem Augenblick wenn du es hast deinen Puls fühlen, aber keine Angst diese Aussetzer sind normal. Nehme mal Magnesium, dieses Elektrolyt macht dich ruhiger und entspannt dich.Karl



Danke Karl, habe mir Magnesium besorgt und starte heute.

18.11.2019 09:31 • #6


K
Zitat von Nadine80:
Danke Karl, habe mir Magnesium besorgt und starte heute.

Magnesium von Biolectra 400mg sollte reichen.

20.11.2019 23:22 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann