Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich wollte gerne mal einige Gedanken zum Thema Panik loswerden. Seit geraumer Zeit ist Angst mein Thema, eigentlich schon immer.Hauptsächlich...
17558
16
hatte das jetzt schon das zweite mal bei jacobsen..... also hab gerade jacobsen gemacht.....und dabei ein paar mal das gefühl gehabt ich fall in ohnmacht oder ich weiss nicht wie...
5089
14
Hallo Ihr Lieben, mir ist heute was ganz komisches passiert. Erstmal zur Vorgeschichte: Ich weiss nicht, ob Eure Eltern Euch auch manchmal komische Sachen aus Eurer Kindheit...
3147
8
Man versucht was zu ändern, glaubt mal ein kleines Erfolgserlebnis zu haben, fühlt sich für ein paar Minuten gut und kurz danach fällt man wieder ins Bodenlose. Bei jedem Fall...
3493
17
Ich habe kaum selbstwertgefühl. Man kann mir noch sooft sagen, dass ich hübsch bin, doch es geht mir einfach nicht in den Kopf. Ich habe oft das Gefühl mich in dieser sache...
2473
2
Hallo, Ich bin neu hier und benötige bitte Hilfe von euch. Gestern Nachmittag auf dem Sofa durchfuhr mich ein Gefühl das war ganz komisch so wie wenn man ganz tief in ein Loch...
1968
11
Hallo, ich bin 33 Jahre alt, Single, einsam, habe seit einem halben Jahr Herzrhytmusstörungen, suche momentan nach einem neuen Job (was eigentlich wirklich keine Schwierigkeit...
1742
10
Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen habe ich ein ganz beunruhigendes und beängstigendes Problem. Ihr kennt es bestimmt, wenn ihr kurz vor dem Einschlafen zusammenzuckt,...
6847
15
Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser. Nun dachte ich mir aber, dass ich mein Problem teilen will. Seit über glaub vier Jahren fing es an mit normalen...
2050
5
Hallo zusammen, in meinem Post kam das Thema auf, sich von Psychologen falsch eingeschätzt zu fühlen. Das möchte ich hier noch etwas ausführen. Wichtig ist mir dabei, dass es...
5565
37
Vielleicht hat jemand Lust zu dem Thema ? Zum Beispiel: Wie geht es euch, wenn eine Entscheidung ansteht ? Tut ihr euch sehr schwer oder fällt es euch leicht eine Entscheidung zu...
1349
14
Ich laufe jetzt eine Stunde durch die Stadt , und mir geht es so schlecht ich bin innerlich am zittern , schwindel habe das Gefühl ich Fälle jeden Moment in Ohnmacht , ich hab...
4071
3
Hatte jetzt in letzter Zeit schon zwei mal so starkes Herzstolpern abends .Es war immer beim Fernsehen abends auf den Sofa .Bin dann immer so müde und kurz vorm einschlafen .Dann...
5732
47
Seit einigen Jahren werden meiner Augenbrauen immer weniger. Dass das blöd aussieht, stört mich eigentlich nicht soo sehr- und bisher habe ich es auch einfach nur zur Kenntnis...
4701
12
Hallo ich habe neuerdings die Angst das mein Schneidezahn ausfällt. Ich merke seit Jahren immer wieder das mein Schneidezahn leicht beweglich ist. Bin dann damals zum Zahnarzt....
8141
38
hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob es jemandem genausogeht! ich hab schon seit längerem angst, dass wenn ich aus dem haus gehe, mir schwindlig wird und ich in ohnmacht...
24273
80
Ich hab mich mal getraut hier meine Ängste zu schildern. Ich habe Angst zu sterben oder jeden Moment in Ohnmacht zu fallen. Wenn ich in einen Supermarkt gehe ist es besonders...
8668
10
Ich hab den ganzen Tag schon panik Immer wird mir ganz komisch im Magen , Druck im Kopf mein Körper fühlt sich ganz schwach an Bin. Immer kurz davor das ich denk ich Fall in...
8479
22
Hallo Ich leide seit ein Jahren unter Agroaphobie .Bis vor 2 Jahren habe ich es nicht einmal geschafft den Mülleimer vom Gehweg zurück ans Haus zu holen . Freie Plätze Große...
4249
12
Hallo ihr lieben, ich habe einmal eine kurze Frage. Seit Winter dieses Jahres habe ich immer wieder starke Kopfschmerzen die dauern dann 1 - 2 Wochen und dann gehen die weg. und...
2955
15
Hallo! Ich brauche eure Hilfe, meine Tante hat gerade eine Beinoperation hinter sich. Sie ist ein bisschen ӓlter und wohnt in der Nӓhe von Dortmund. Ich kümmere mich ein wenig...
1434
3
Hallo zusammen! Ich habe ein ziemlich großes Problem, was mich total fertig macht, mir fallen plötzlich die Haare aus! Bis vor wenigen Wochen hatte ich noch dicke, sehr...
1003
4
Hallo allerseits. Ich möchte euch gerne erzählen, wie ich zu meinen Angstattacken gekommen bin. Bis Mai letzten Jahres war ich "augenscheinlich" glücklich...
1598
8
Ich lese hier oft .Sehr oft sogar wie viele Untersuchungen die meisten hinter sich haben ...Da bin ich mit meinen 2 Blutabnahmen und 2 normale ekg's ...Ja schwach dran ....Mir...
3004
33
Hallo zusammen, ich muß euch jetzt mal was erzählen.Viele lachen über mich weil ich so oft zum arzt renne und wenn ich dann da war nach kurzer zeit wieder nicht dran glauben...
2459
8
Hallo liebe Leidensgenossen, ich war heute wieder mal bei meinem Arzt. Er ist Internist und einer der wenigen der sich wahnsinnig viel Zeit nimmt und dem ich vertraue... Also ich...
2211
6
Hallo! Will mal hier was loswerden im Bezug auf Fachärzte! Sagt mal,gehts denen eigentlich nur um Kohle,oder wollen die auch,das es einem mal wieder besser geht? Also ich könnte...
1897
2
Hallo zusammen, Ich hoffe, das ich auf diesem Weg Menschen finde, die wie ich panische Angst vor Ärzten, Rtw, Notarzt ect. Haben. Das ist doch wirklich krass. Diese !Menschen...
1850
2
Hallo @all Wie sieht das bei euch aus? Ich gehe seid einiger Zeit sehr ungern zum Hausarzt, ich fühle mich dort nicht mehr sehr wohl. Es fängt schon damit an wenn man anruft...
1739
23
Hallo ihr lieben, als erstes möchte ich sagen das ich wirklich geweint habe als ich dies alles hier gelesen habe. es ist wirklich sehr traurig was wir durchmachen. ich fange mal...
10291
127
ich bin schon jahrelang bei meinem Hausarzt und war eigentlich immer ganz zufrieden.aber nun werde ich den Arzt wechseln.ich muss dazu sagen dass ich schon lange Angstpatient bin...
7087
23
Hallo Leute, wie ich ja in meinem anderen Thread schon geschrieben habe, habe ich Angst eine Lungenembolie zu haben nach meiner sectio. Bei mir wurden x Ekgs geschrieben,...
3803
31
hallo an alle damen kennt ihr das auch angst zum frauenarzt zu gehn oder allgemein zu ärzten. nicht wegen untersuchung sondern vor diagnosen? hab morgen frauenarzttermin und...
3259
21
Hallo! Habe ein Problem. Habe zur Zeit tierische Angst vor einer bestimmten Krankheit. Mein Arzt hat diese besagte Krankheit aber ausgeschlossen. Habe die Symptome aber...
2363
13
Hallo, ich habe wegen meiner ALS Angst schon mit 3 verschiedenen Neurologen gesprochen - alle sagen, ich hätte kein ALS. Es wurden ein paar neurologische Untersuchungen (heben...
1776
4
Hallo! Ich habe letzte Woche an meiner Brust so etwas wie einen kleinen Knoten entdeckt und natürlich Meeeegapanik geschoben. Ich bin sogar am WE ins KH gefahren und hab mich...
1734
5
Hallo zusammen, da ich sowieso den halben Tag damit verbringe, über google irgendetwas über bestimmte Symptome herauszufinden bin ich über diese Seite gestolpert und hoffe...
24118
72
Hallo, ich wollte hier einfach mal loswerden, dass man Ärzten nicht alles glauben sollte. Mir wurde eine angebliche Angststörung angedichtet, die gar nicht existiert. Der...
5465
55
Hallo, ich habe ein großes Problem - ich bin absolut unfähig, alleine zu sein! Ich wurde direkt nach meiner Geburt meiner Mutter entrissen und zur Adoption freigegeben. Der...
2804
30
Ich werde noch verrückt Momentan ist das Ausmaß meiner Angst wieder unerträglich. Jeden Tag verbringe ich Stunden damit, mich mit Logik und Verstand zu beruhigen. Springe von...
2682
18