frozen12
..egal ob mrt ..Ct..eeg...kardiologe etc ...Wie kann ich dann trotz allem zweifeln ?! ....wogegen ich diese Untersuchungen nicht hatte ....Und muss mich damit zufrieden geben ...Woran liegt es ...Ja am Vertrauen zu seinem Körper ....Das wir uns bewusst selber genommen haben ...Weil wir unseren kopf unser Leben gestalten lassen ...Was überhaupt nicht funktioniert. Unser Kopf kann uns nicht sagen was als nächstes passiert ..Das wäre ja klasse wenn wir immer wüssten...Ach ja morgen hab ich die grippe ...Wir bräuchten keine Ärzte mehr aufsuchen weil wir eh wissen was kommt ....Nur noch ab zur Apotheke und selber Medikamente einsetzen ...Ich leide selber unter meinen Ängsten...arbeite aber sehr daran um dies alles zu verstehen vor allem warum bin ich krank geworden...hab warum wohl...stellt euch mal die Frage ? DIE ANTWORT liegt in euch selber ...Mir hattest geholfen aufzuschreiben wie ich vor der Angst Erkrankung gelebt habe und das gewiss nicht entspannend ..gestresst ...funktioniert...mit Krankheit zur Arbeit..Keine Entspannung ..Kein Ausgleich ....Wie ein Roboter eben ...So funktioniert das auf Dauer nicht ...Und unser Körper macht dieses Ventil auf um Druck zu lösen ...Ich wollte das mal los werden ...Schönen Tag euch und Liebe Grüße
25.08.2016 09:11 • • 25.08.2016 x 2 #1