Pfeil rechts

M
Hallo zusammen,

ich muß euch jetzt mal was erzählen.Viele lachen über mich weil ich so oft zum arzt renne und wenn ich dann da war nach kurzer zeit wieder nicht dran glauben kann nix zu haben.

Jetzt: Meine cousine rennt seit herbst 08 zu ihrem arzt auf grund von schmerzen in der brust. Sie war etwas dick, rot, geschwollen ud sie merkte eine verhärtung..

Sie wurde immer wieder nach hause gschickt mit der diagnose brustentzündung. Die symthome trafen ja auch zu.

Jetzt ostern war sie das letzte mal weil sie sich auf grund immer mal wiederkehrenden schmerzen sorgen machte, der arzt sagte zu ihr, wort wörtlich, wenn sie krebs hätten hätten sie ganz andere symthome.
Mit diesen worten ging sie heim und wir freuten uns alle das nix schlimmes ist. Zwei wochen später waren die schmerze so schlimm das sie ins KH fuhr und eine behandlung verlangte.

Diagnose BRUSTKREBS! Ein 2.4cm großer tumor im stadion 5!
Sie ist 36 jahe alt. So. Habe mich bis jetzt immer beruhigt wenn ich beim arzt war, jetzt ist alles wieder anders. Mein kopf glaubt sicher keiner diagnose mehr...

holt euch bei verdacht am besten immer zwei meinungen ab!
Alles gute ud liebe grüsse melli..

06.06.2009 11:19 • 08.06.2009 #1


8 Antworten ↓


K
war sie damit beim frauenarzt?
schon waghalsig wenn sie beim normalen hausarzt war,das der sie nicht zum frauenarzt überwiesen hat...den der hätte sicherlich abgetastet und blutbild gemacht...plus zusätzlich eine Mammographie-Screening veranlasst...

hm.....das ist als wenn ich mit zahnschmerzen zum ortöphäden gehen würde....

hört sich nicht nach einem guten arzt an...


lieben gruss kerstin

06.06.2009 15:14 • #2


A


Den Ärzten vertrauen?

x 3


M
Hallo Kerstin,

sie war die ganze zeit bei ihrem frauenarzt in behandlung.
Er sagte immer nur, sie sind zu jung und wenn es was schlimmes wäre hätten sie andere symthome.

Desalb wurden keine weiteren untersuchungen veranlasst..

06.06.2009 17:39 • #3


K
oh mein gott,melli...das ja echt tragisch...
und geht sie jetzt gegen den frauenarzt vor?
das kann man ja nicht so hin nehmen,den schließlich hätte man ihr schon im jahr 2008 helfen können.....

aber du hast gar nicht so unrecht,manchmal sollte man sich wirklich einen zweiten rat einholen....

06.06.2009 17:42 • #4


M
Ja Kersin, das ist schlimm.Wir wissen nicht wie wir damit umgehen sollen.. ganz schlimm.
Die OP hat sie hinter sich und jetzt am mo geht die chemo los. Sie hat langes blondes haar, sehr traurig alles.

Aber weißt du, ich bin total durcheinander. Auf der einen seite komme ich mir richtig blöd vor weil ich immer so einen wind mache und bin gesund und sie ist dem tode nahe! Auf der anderen hatte mich ein arztbesuch immer beruhigt, das ist jetzt nicht mehr der fall!
Bei jedem schmerz denke ich ich habe auch was..
Alles was einem wichtig war wird unwichtig und viele kleinigkeiten die man imer übersah schätzt man viel mehr.

Sie wird gegen ihn vorgehen, aber erst wenn sie alles überstanden hat. Im moment bracht sie ihre kraft für sich.
Hätten sie ihr gleich geholfen wäre er sicher auch noch nicht soweit fortgeschritten..

06.06.2009 18:38 • #5


K
ja das denke ich auch,wobei ich auch sagen muss,ärzte sind auch nur menschen...doch bei solchen symtomen ,hätte da mehr passieren müssen..bei herzschmerzen wird ja auch ein ekg gemacht....


ich drück dir/euch beide daumen das alles gut wird....

meine nachbarin hatte auch brustkrebs,ist alles gut gegangen,seht jung,hatte ihre haare auch durch die chemo verloren,das war alles im jahre 2006...jetzt sieht man ihr nix mehr an...

also,toi toi toi....

06.06.2009 18:43 • #6


M
Danke, wir werden stark seien und schaffen das....

danke und liebe grüsse..

06.06.2009 18:48 • #7


K
hallo zusammen,

das ist ja echt der absolute wahnsinn.
und mir ist jetzt echt ganz schlecht weil ich seit einigen wochen auch schmerzen in der linken brust habe,ich hab zwar mich immer beruhigt das kommt von der umstellung(da ich im märz entbunden habe,stille aber nicht)aber nun denke ich echt wieder ganz anders....

alles gute meli für dich und deine cousine,

liebe grüsse kerstin

06.06.2009 19:12 • #8


S
Das is echt übel...mir fehlen zu dem Arzt eigentlich die passenden Worte.

Ich wünsch deiner Cousine alles erdenklich Gute.

Ich versteh vorallem die Aussage nicht, sie sind zu jung bei bei Krebs hätten sie ganz andere Symptome...zu jung?

Ich bin 26 und meine Frauenärztin tastet schon ab seit ich 22 bin, weil sicher ist sicher! Und sie würde bei was tastbarem immer eine pathologische Untersuchung machen, lieber einmal zu viel als zu wenig.

08.06.2009 08:19 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier