Pfeil rechts

Cico005
Hallo zusammen,

Ich hoffe, das ich auf diesem Weg Menschen finde, die wie ich panische Angst vor Ärzten, Rtw, Notarzt ect. Haben.
Das ist doch wirklich krass. Diese !Menschen helfen mir doch. Warum hat man so ne panische Angst zum Arzt zu gehen?
Letzter Zahnarzt Besuch war ne Katastrophe. Ich rein, musste 40 min warten und wie ich dran war ging's volle Kanne los. Herzrasen, Schwindel, zittern alles dabei. Hab's 5 min ausgehalten auf diesem Stuhl dann wollte ich einfach nur noch raus.
Der Arzt rief mir hinter her, ich solle doch kurz an der Tür stehen bleiben, was ich unter zittern und Herzrasen auch tat.
Ich war so in Panik das ich dachte ich Kipp echt gleich um.
Nach 2 min bin ich raus mit den Worten: Ich melde mich, ich muss hier raus.


Wer kennt sowas?

LG Cico

25.02.2018 20:51 • 25.02.2018 #1


2 Antworten ↓


Hi!
Da bist du sicher nicht allein-ich schieb da auch immer ne totale Panik. Mir wird schon schlecht wenn ich wo Rettungsleutr, Pfleger etc sehe...obwohl, wie du schon schreibst, helfen die einem eig nur ich muss aber auch dazu sagen dass ich auch vor Krankenhaus, Spritzen, Blut und das ganze andere Henkerswerkheug etc sehr große Angst habe.
Mach dir nichts draus, das haben viele belastet es dich denn recht?

25.02.2018 21:01 • #2


Cico005
Kliniken, sind ganz übel. Belasten tut es mich dann, wenn ich mal hin sollte. Also zum Arzt.
Ich Wechsel die Richtung wenn ich draußen rum lauf und eine Straße weiter ein Rtw steht.

Ich muss aber dazu sagen, das ich schon zwei mal verarscht würde:-(

25.02.2018 21:06 • #3




Dr. Christina Wiesemann