Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bewerte meine tägliche Befindlichkeit immer nach dem Punktsystem 1-10. 1 ist gut 10 sehr, sehr schlecht. Die letzte Woche lag ich immer zwischen 3 und 6...
4968
3
welche techniken, methoden und hilfsmittel gibt es so, um das selbstbewusstsein zu steigern? was sagt insbesondere die verhaltenstherapie, aber auch andere psychotherapieschulen?...
4342
10
Hallo zusammen, vielleicht hat der ein oder andere von Euch ja Lust sich mit seinem Wohlbefinden zu beschäftigen und Übungen zur Steigerung desselben auszuprobieren? Im Rahmen...
1473
5
Hallo zusammen, ich wollte mich kurz mal bei euch melden. Momentan nehme ich 25 mg Seraltin - mein Arzt empfiehlt mir eine Steigerung auf 50 mg. Habt ihr zufällig Erfahrungswert...
866
4
Hallo. Meine name ist brina. ich bin ein liebe, lustige person. ich habe angststörung. bin mit sertralin 25g angefangen und eine woche später mit 50. nach 3 wochen merkte ich...
43730
17
Hallo zusammen, ich habe mich heute hier erst angemeldet und finde dieses Forum wirklich toll. Vielleicht hilft es mir ja auch bei meinen Probleme. Ich bin mit meinem...
3670
53
So nun zu meiner Geschichte Angefangen hat es vor circa zwei Jahren, das ich immer mal wieder herzrasen bekam, meist abends wenn ich zur Ruhe kam. Da mein Lebensgefährte zu...
1470
6
Hallo, ich hab mich vorhin hier angemeldet, in der Hoffnung auf Menschen zu treffen denen es vielleicht genauso geht, oder mich zumindest verstehen und mich nicht für meine...
2812
5
Werte Forenteilnehmer Ich wende mich mit der Bitte um Rat oder den Austausch eurer Erfahrungen an euch. Damit ihr auch wisst, um was es denn geht, erläutere ich kurz meinen...
6608
26
Hallo! Da ich auch sehr stark schwitze, nehme ich seit drei Tagen die Tabletten Vagantin! Nun wollt ich mich hier mal erkundigen, ob jemand Erfahrungen mit diesem Medikament...
3984
2
Hallo ihr lieben, ich nehme jetzt seit 2 Wochen Cipralex.Seit gestern bin ich bei meinen 10 mg angekommen. Jetzt habe ich dusselige Nuss mal wieder gegoogelt und bin darauf...
3280
8
Hallo. Die Wehrkraft ist eine natürliche Kraft, die körperlich z.B. durch das Immunssystem, die Haut, Zähne, Arme und Beine sichtbar wird. Sie kann dazu dienen, uns vor der...
1340
2
Hallo, Bräuchte Mal eure Hilfe ob ihr ähnliche Erfahrungen habt Habe ja nach 4 Wochen Escitalopram mit 15mg immer noch Kopfschmerzen und eher Antriebsschwäche statt Stärke...
1111
2
Ich steigere mich leider schnell in körperliche Symptome rein. War ziemlich erkältet mit Halsschmerzen, jetzt wieder einigermaßen fit, aber meine Seitenstränge sind noch...
1056
3
Hallo ihr Lieben 😀 Da es sicherlich einige gibt die eh schon hohen Blutdruck haben, habe ich eine Frage. Gibt es eigentlich Antidepressiva die kein Herzrasen und keinen...
3229
12
Hallo, Nehme seid Jahren escitalopram in verschiedenen Dosen, wenn’s mir schlecht geht wie aktuell 20 mg Derzeit wirkt dies leider aber kaum noch. obwohl ich escitalopram gut...
2085
8
Liebe Forumsmitglieder Ich habe seit 6 Jahren Extrasystolen. Oft habe ich deswegen Ängste und fühle dann ständig meinen Puls. Durch das Pulsfühlen steigern sich die...
1251
4
Hallo zusammen, Bei mir wurde eine hoher Serotoninwert in Blut und dessen Abbauprodukt im Urin nachgewiesen. Ich lese überall was von hormonbildentes Karzinom und drehe...
2623
20
Hallo Ihr lieben, ich nehme zur Zeit Citalopram und soll 20 mg nehmen habe aber mit 10 mg angefangen und hatte auch ein paar Nebenwirkungen nun geht es langsam mit den...
3515
9
Thryptophan ist eine essentielle Aminosäure und spielt aufgrund seines geringen Vorkommens in der Nahrung eine entscheidene Rolle bei der Proteinsynthese. Hauptsächlich...
6315
8
Hallo, ich nehme seit Jahren Trimipramin 25 eine abends wg. Angst und Panikattacken und mir ging es immer gut damit. Nie Nebenwirkungen. Auch beim Absetzen zwischendurch. Seit 1...
4339
6
Hallo an alle..... Eine Blutentnahme bei einem Neurologen zur Messung des serotonin Wertes hat ergeben das der Wert total im Keller ist!Eigentlich sollte der optimale Wert bei...
2894
8
Hey, habe eine kurze Frage zum Medikament Sertralin. Habe nach einer Einschleichphase (25 mg) nun auf ärtzlichen Rat auf 50 mg erhöht . Bin aktuell seit ca knapp 4 Wochen auf...
2768
6
Hi liebe Leute Heute habe ich meinen Bluttest bekommen. Getestet wurde die Schilddrühse und das Serotonin. Ich nehme seit 15 Jahren Fluoxetin. Ich hatte dieses Jahr aber wieder...
2513
14
Hallo ihr Lieben, ich habe mein Antidepressivum Duloxetin schrittweise abgesetzt und suche nun nach einem pflanzlichen Mittel, um die Müdigkeit, Heißhunger und...
1841
2
Ich nehme Cipralex und habe mit BW zu kaemPfen,verstaerke Angst ist das Hauptproblem. Habe ueber das Serotonin-Syndrom gelesen. Woher weiss ich ,dass ich das nich habe? Danke
55915
512
Habe heute wieder den 2ten Tag 10mg Citalopram genommen, habe eben eine ziemlich Üble Attacke bekommen. Aus heiterem Himmel wie so ein Blitzschlag ging es los: Kalte Hände,...
7799
23
Guten Morgen! Ich nehme seit ca 1em Monat 25mg Sertralin...seit 2 Tagen habe ich 1-2 Std nach Einnahme beschleunigten Puls und erhöhten Blutdruck und innere Unruhe... können das...
7460
8
hallo, kurz zu mir. lese hier schon seit ca 4 jahren. habe schon deutlich länger mit einer angstörung zu tun, welche sich durch meine fibromyalgie entwickelt halt + ein zwei...
6177
4
Hallo zusammen, bisher nehme ich Paroxetin, seit Jahren 20mg (höhere Dosis vertrage ich nicht). Da meine ständige Anspannung, Unruhe und Angstzustände sich nicht wirklich...
3858
9
Hallo. Vielleicht kann mir jemand akut helfen mit meinen dummen Gedanken und wieder mal mit einer neuen spontane angst. Angst vor Serotonin-Syndrom. Darauf kam ich weil ich...
3706
17
Ich werd langsam wahnsinnig Ich bin jetzt inzwischen beim 3. AD - jedesmal nur NW, aber keine Wirkung. Was mich halt so verunsichert derzeit an dem ganzen - ich habe bereits 2x...
3531
6
Naja, war mir klar Serotonin Mangel gleich Angst, zwangsstörung, Unruhe etc. Dopamin und Noradrenalin Mangel gleich Antriebslosigkeit und Lethargie, schlechte Laune,...
2921
2
Hat hier jemand schon ein Mal frei verkäufliches Serotonin eingenommen und eine Besserung seiner Angst- u. Panikstörung feststellen können?
784
5
Hallöchen Nehme jetzt seit 2 Wochen Citalopram, zuerst 1 1/2 Wochen 5mg und jetzt seit ein paar Tagen 10mg. Habe einige Nebenwirkungen wie Unruhe, Appetitlosigkeit,...
9460
5
Ich nehme seit gut 6 Tagen cymbalta 30mg und habe starke Nebenwirkungen die mich verzweifeln lassen. Seit gestern Abend habe ich Angst ein serotonin Syndrom zu haben und musste...
8367
75
Hallo ihr Lieben! Habevom Neurologen Venlafaxin 37,5mg verschriebenbekommen! muss die abends nehmen und habe schon die dritte Tablette hinter mir! Habe leidr heftige...
4948
6
Ich nehme seit 3 Tagen Escitalopram 5mg Seit dem bin ich quasi durchgehend unruhig und muss immer meine Arme und Beine bewegen. Im Arm habe ich wie so Muskel oder Nervenschmerzen,...
2910
7
Hallo, kann auch Venlafaxin allein ohne ein anderes Medikament einen Serotonin Überschuß erzeugen? Ich hatte während der vergangenen heißen Tage starke Probleme mit Unruhe,...
1855
9
Hallo, in der Regel nehme ich Trazodon + Melatonin + l Tryptophan zum schlafen. Keine NW bis jetzt gehabt. Gestern habe ich dazu abends l-Tyrosin 200mg + L-Theanin 300mg als...
1620
5