Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben , heute Mittag so gegen 12 Uhr als Ic auf der Arbeit war hatte ich mich in der Pause kurz aufs Sofa gelegt flach auf den Rücken und dann entstand innerhalb von...
1225
4
Ich hatte vorhin ein total erschreckendes Erlebnis und wollte mal wissen, ob das zur Panik dazu gehört und ob das andere auch schon hatten oder ob was es sein kann. Wir waren...
2026
3
Ich nehme ja selber Medis gegen Depressionen, aber was für Blüten psychische Krankheiten treiben können, habe ich vorhin gemerkt. Ich war in meiner Wohnung und hörte die...
1734
3
Hallo zusammen liege gerade total down. Wie aus heiteren Himmel hat mich heute zuhause eine PA ereilt. War allein mit meinem kranken Sohn zu Hause haben Fernsehen geschaut....
1030
4
Hallo, War heute beim Augenarzt wegen dem pulsieren was ich bei starker Belastung im Auge sehe. Sehtest und Untersuchung des sehnervs waren gut. Sie meinte dadurch das ich...
2165
9
Hallo, hab gerade gesehen das das Herz gerade sehr aktuell ist bei uns Panikmenschen Ich hab da manchmal was, was mich zum überlegen bringt, versuche gerade noch die Ruhe zu...
19283
2
Hallo an alle Leide jetzt seit 7 monaten unter Angststörung es hat zufällig nach meinem besuch beim Kardiologen angefangen!wegen Extrazystohlen die ich vielleicht einmal im...
5266
3
hallo, ich mal wieder. Ich habe schlimmes Stechen in der Herzgegend, Rückenschmerzen, Krämpfe (ähnlich wie bei Darmvirus) im Oberkörper.Todesangst, Schweißausbrüche:-(
1806
2
Hallo liebes Forum, Ich bin grad geschockt und teils traurig ( im Auto eben geweint). Und zwar arbeite ich seit dem 02.01 in einer neuen Firma. Von Anfang an habe ich mich schon...
1664
12
Hallo liebe leute. Mich plagen schon seit einigen wochen schmerzen in der brust. Diese sind zum größten teil auf der Linken seite. Die schmerzen treten sehr oft am tag auf...
11494
5
Hallo, da bin ich mal wieder.Habe ja seit ca.1 Jahr Panickattaken.Leider habe ich seit 2 Wochen so ein "komisches" Gefühl in der Herzgegend.Irgendwie denke ich,da ist...
8639
17
nachdem ich fleißig mitgelesen habe, möchte ich meine seele befreien. Seit gestern auf dem weg nachhause habe ich beim spazieren gehen, starken stich im herz gegend bekommen....
6346
64
hallo ich habe wieder voll panik. ich hab so ein ekelhaftes gefühl in der herzgegend, und dann mach mein herz einen schlag langsamer und dann schlägt es wieder normal weiter....
3667
6
Hallo ihr Lieben, nachdem ich heute Nacht 2x hoch geschreckt bin weil ich bis in meine Träume dieses Stechen gespürt hab, bin ich heute ziemlich durch. Meine Therapie hilft mir...
1989
2
Hallo zusammen Ich habe seit bereits drei Tagen immer wieder sehr starke, stechende Schmerzen in der linken Brust, genau in der Herzgegend. Diese Stiche kommen jedesmal total...
1272
2
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Irgendwelche Tips. Wirklich...DRINGEND! Vielleicht bin ich schon immer leicht anfällig für Depressionen, ich denke zu viel usw. An solchen...
11092
9
Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Monaten kurz vor dem Einschlafen total komische Symtome. Kurz vor dem abgleiten in den Schlaf fühlt es sich an wie ein Stich im Herzen...
13932
3
Hallo zusammen, ich bin jetzt (mit 27 Jahren) also auch soweit, das ich, so wie es aussieht unter Panickattaken leide. Montag Abend hab ich, nachdem ich in den 5. Stock per...
1947
5
Guten morgen, der tag fångt schon mal angstvoll an ich hab vorhin eine colaflasche aufgemacht und direkt aus der flasche getrunken aufeinmal hatte ich so einen stechenden...
5182
10
Es hat begonnen, als mein Leben endlich schön wurde: die Angst zu erkranken, und "alles zu verlieren". Ich komme aus einer armen Familie und wurde in der Schule...
1016
2
BWS schmerzen. Wie bekomme ich sie weg Diese Brustschmerzen mit arm dann stolpern es macht mich fertig. Hat jemand erfahrung mit der dorn Therapie?
911
4
Guten Morgen liebe Freunde, ich habe eine Frage an euch ich kann schon seit längerem nicht mehr so gut schlafen durch einen matratzenwechsel und auch ein bettgestellwechsel von...
776
12
Hallo, ich bins mal wieder. Ich habe mir in der Nacht von Samstag zu Sonntag irgendwie einen Nerv beim rechten Schulterblatt eingeklemmt. Hab versucht mit Dehnung es zu lockern...
4684
19
Huhu, Ich bin Soubi, 25 und berufstätig (was mich ehrlich gesagt selbst wundert)... Ich war immer gerne ein unbedeutendes Gl. in der gesellschaft - nicht auffalle - so wie...
2077
7
Hallo, Kennt ihr das wenn ihr einen kurzen Schmerz im Rücken, Brust oder Bauch verspürt, dass ihr denkt es wäre das Herz oder man stirbt gleich. Ich steiger mich da immer bis...
1635
12
Hallöchen! Mein Name ist Sarah und ich bin 32 Jahre alt. Ich habe lange überlegt ob ich meine Geschichte erzähle. Hab mich nun dafür entschieden. Also von vorne. Alles...
1071
5
Hallo, ich habe in letzter Zeit Angst vor Morbus Hodgkin, Alk. usw. Seitdem habe ich immer total komsiche Schmerzen und Missempfindungen im rechten Brustkorb, Schulter und seit...
458
2
Hallo ihr Lieben! Erstmal will ich sagen dass ich überaus dankbar bin für diese ganze Plattform. Ich google mittlerweile meine Symptome nur auf dieser Seite und finde des...
2269
8
Hallo ich habe gerade festgestellt,das ich in der Wärme viel schlechter mit meiner Angst und Panik umgehen kann,als im Herbst /Winter Wollte eben mit dem Hund etwas laufen...
15032
28
Hey ihr lieben! Ich habe einen ganz schlimmen Würgereiz, Erbrechen musste ich allerdings nochnicht nur mal leicht "spucken". Ich habe das jetzt ca. 4Tage, es wird...
5430
6
Hallo, ich bin noch neu hier und habe mich im Kennenlernforum vorgstellt, für alle die das noch lesen möchten. Ich habe ja Angst vor Krankheiten. Seit 2 Wochen nehme ich nun...
3640
4
Hallo Ich habe derzeit so heftigen Schwindel Ich denke die ganze Zeit ich bin auf einem Boot Meine Beine knicken weg Es schwankt Ich denke der Boden bewegt sich oder was...
1063
2
Hallo ihr Lieben, was bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben Nun zu mir. Ich hatte im Februar 15 einen unverschuldeten Autounfall. Seitdem geht alles Bergab.. Angst vor...
9293
8
Hallöchen Ich bin weiblich, 36 und eigentlich gesund. Dennoch habe ich immer Angst, was schlimmes zu haben. Ganz speziell Krebs. Alles, was auch eine Krankheit ist aber eben...
3601
5
Hallo zusammen, da ich gerade in einer schwierigen Lage bin, und Unruhe und Ängste habe, habe ich mich in Meditation versucht. Also um es genau zu sagen 3x. habe mir eine...
3202
10
Hallo zusammen, ich leide mittlerweile seit 10 Jahren an einer Angststörung mit Panikattacken und vielen körperlichen Symptomen. Da ich übergewichtig bin, mache ich immer...
1942
6
Hi, wie im Betreff schon erwähnt, habe ich das Gefühl das es mir in der dunklen Jahreszeit schlechter geht als im Frühling oder Sommer. Wie sieht es bei Euch aus? Oder stellt...
1934
15
dieses Gefühl im HAls wird immer schlimmer,mittlerweile ist es so das ich ein dauer brennen im Brustkorb Schulter und Armen habe,dann dieses Gfühl kann es nicht erklären wie...
1379
5
kennt ihr das? mir geht es seit wochen mies mit schwindel und benommenheit uund sehr oft, fast täglich spannungskopfweh und ich habe solche angst, daß es immer schlimer und...
1125
4
Hallo ihr! Ich sitze grade hier und frage mich, warum die Angst schlimmer wird, obwohl mein Leben, bzw die Umstände sich bessern. Irgendeine logische Erklärung dafür? Lange...
979
2