Pfeil rechts
4

PanikTante777
Hallo zusammen liege gerade total down. Wie aus heiteren Himmel hat mich heute zuhause eine PA ereilt. War allein mit meinem kranken Sohn zu Hause haben Fernsehen geschaut. Plötzlich wurde es mir totschlecht , mein Herz begann zu rasen, mein ganzer Körper begann zu zittern ...... ich hatte nur im Kopf ich muss was tun, wenn es mich jetzt umhaut ist keiner da ... mein Kleiner (8) weiß doch nicht was er machen soll.
Meine Gedanken rasten...... Notruf wählen, meinen Mann anrufen? Es fühlte sich wie Stunden an.
Habe meinen Mann angerufen der war GOTT SEI DANK nach 20 Minuten da.... ich bin in seine Arme gefallen ich konnte ihn 30 min nicht mehr los lassen.... am heulen wie ein Baby.
Jetzt hocke ich hör totfertig und überlege die ganze Zeit wie schlimm das für meine Familie sein muss ..... 5 Jahre dauertherapie ....... erfolglos.

Danke für das lesen

03.07.2018 19:49 • 04.07.2018 #1


4 Antworten ↓


D
Hattest du in den 5 Jahren keine Symptome dieser Art oder war das neu für dich? Nach ner Zeit solltest du eigentlich keine Angst mehr vor den Symptomen haben und versuchen es einfach zu ertragen den durch eine PA kannst du nicht umfallen oder sterben es fühlt sich nur schlecht an.

Schon mal an ne Tagesklinik gedacht?

03.07.2018 20:40 • x 1 #2


A


Vorhin PA komme nicht mehr runter

x 3


PanikTante777
Hallo,
Ja natürlich kenne ich die Symtome und ich habe die auch ab und an. Das war heute einfach zu heftig und so plötzlich, das mein Hirn auf Alarm geschalten hat und ich nicht in der Lage war klar zu denken, zumal mein Sohn anwesend war.

Wäre ich alleine gewesen hätte ich es irgendwie durchgestanden. Aber nur der Gedanke an evtl Konsequenzen für mein Kind lassen das ganze nochmals in einem ganz anderen Licht erscheinen. Wenn du so willst ein zusätzlicher Trigger der meine GAS mit sich bringt. War erst vor einem guten halben Jahr in stationärer Behandlung.

03.07.2018 20:49 • x 1 #3


D
Verstehe das wirkt alles wie ein Überfall in der Situation kann man sehr schwer ruhig bleiben, weil man mehr an das Kind denkt als an sich selbst. Beim nächsten mal vllt den Ärztlichen Bereitschaftsdienst rufen die bringen immer mal ne Tavor mit falls nötig.

Ich kenne deine Symptome bei mir ging es soweit das ich aufgesprungen bin vor Angst weil ich nicht wusste was das ist helfen tut mir da Atemnübungen und ich stelle mir eine Stoppuhr auf, weil eine PA i.d.R nur 10-15 Min dauert die versuche ich auszuhalten.

03.07.2018 21:01 • x 1 #4


Schneesturm93
Och, du Arme. Lass dich mal drücken
Grübeln, wie schlimm das für deine Familie ist, hilft dir sicher nicht weiter. Ich denke für dich ist es am schlimmsten. Es gibt sicher 1000 Gründe warum sie dich alle lieben und bei dir sind. Vielleicht fallen dir ja da ein paar ein?

04.07.2018 07:16 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann