Pfeil rechts

C
Hallo ihr lieben , heute Mittag so gegen 12 Uhr als Ic auf der Arbeit war hatte ich mich in der Pause kurz aufs Sofa gelegt flach auf den Rücken und dann entstand innerhalb von Sekunden ein extrem stechender Schmerz in meinem Brustkorb, es zog von hinten nach vorn ging in den Bauch usw , bin dann wieder hoch und hab mich ein bischen gereckt und dann ging es weg , meine Arbeitskollegin hatte mich beruhigt und meinte keiner Sorge das ist dein Rücken der dir schon lang Probleme macht , du hast keinen Infarkt ...
habe trotzdem fürchterliche Angst das es ein kleiner war ...
War erst vor 14 Tagen bei meiner Internistin und die meinte noch ihr Herz ist völlig gesund , Belastungs ekg 200 Watt und alles war top und der Herzultraschall vor 2 Jahren war auch perfekt .
Sie meinte ich brächte vorerst keine erneuten Untersuchungen ...
Drehe total durch gerade , was meint ihr ?
Lg

14.02.2018 18:19 • 16.02.2018 #1


4 Antworten ↓


petrus57
War bestimmt so was wie ein Hexenschuss.

14.02.2018 18:23 • #2


A


Schlimmer Schmerz im Brustkorb / Drehe völlig durch

x 3


Schlaflose
Genau, Nerv eingeklemmt.

14.02.2018 18:37 • #3


guteFee
Wahrscheinlich hast du etwas schief gelegen.
Ich hatte es einmal so schlimm. Konnte kaum tief einatmen.
Es ist auch nicht sehr günstig auf einer Couch zu schlafen.

Bei mir war es der Fußboden. Es war eine Altbauwohnung wo der Boden total schief stand. Hat man eine Flasche auf den Boden gelegt, rollte die richtig bergab.
So hatte ich denn unbewusst im Schlaf immer dagegen gekämpft.

Couch ist eher zum sitzen da.

14.02.2018 18:41 • #4


C
Hallo ihr lieben danke erstmal für die Antworten , war am selben Tag noch im KrH und dort wurde natürlich direkt auf Herzinfarkt untersucht , es war keiner Gott sei dank ...
Das Problem gefunden wurde aber nicht , ich bekam ne ibo und das wars ...
Arme ziemlich flach seit dem , hab jetzt Angst das es die Lunge sein könnte aber mein Haus Arzt meinte schon vor Wochen meine Lunge wäre gesund und im Krankenhaus wurde sie auch abgehört und da war auch alles top

16.02.2018 19:16 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel