Pfeil rechts

Ich nehme ja selber Medis gegen Depressionen, aber was für Blüten psychische Krankheiten treiben können, habe ich vorhin gemerkt.

Ich war in meiner Wohnung und hörte die ganze Straße rauf und runter ein lautes Schreien, als wenn jemand Gewalt erlebt und Heulen. Ich bemerkte auf der Straße und an Fenstern von Nachbarhäusern schon verunsicherte Leute. Als ich mich draußen auf die Suche machte, um evtl. Hilfe zu holen, sah ich die Frau auf einem Balkon der Nachbarhäuser und rief die Polizei.

Eine andere Nachbarin, die ich bis dahin noch nicht kannte, unterstützte mich und wir betraten das Haus, in dem die Frau im Dachgeschoß anscheinend am durchdrehen war, laut schrie, Türen zuwarf und Möbel umstürzte.
Als die Polizei kam und Leute aus dem Haus befragte, sagte eine Frau, die Nachbarin sei manisch depressiv.
Weiß nicht, was mit ihr dann geschah, bin dann wieder in mein Haus gegangen und immer noch total fertig.

14.05.2011 19:18 • 29.11.2013 #1


3 Antworten ↓


o je schlimm.

29.11.2013 08:13 • #2



Oje, habe vorhin was erlebt

x 3


Ja das ist schlimm aber ihr habt das richtige getan es haette ja auch noch anderes passiert sein koennen
und sie wird bestimmt in eine Kljnik gebracht....

du hast das gut gemacht.

29.11.2013 08:44 • #3


Du hast es richtig gemacht, ich schließe mich an.

Nur- jetzt denke ich natürlich, das mir das auch passieren könnte… Durchdrehen ist meine größte Angst..

29.11.2013 09:28 • #4




Prof. Dr. Heuser-Collier