Pfeil rechts

hallo, ich mal wieder. Ich habe schlimmes Stechen in der Herzgegend, Rückenschmerzen, Krämpfe (ähnlich wie bei Darmvirus) im Oberkörper.Todesangst, Schweißausbrüche:-(

21.08.2013 12:11 • 21.08.2013 #1


2 Antworten ↓


Hallo,

ich habe das auch immer mal wieder und das sind Verspannungen von der Halswirbelsäule. Bei mir ist das teilweise so schlimm, dass ich, wenn ich es habe, bei jeder Atmung Stiche in der Herzgegend habe. Meine Heilpraktikerin hat mir folgenden, hilfreichen Tipp gegeben. Gehe zum Fenster, mache es auf und atme ganz tief die frische Luft ein. Dabei streckst du deine Arme in die Luft und dehnst dich. Das entspannt die Rückenmuskulatur.

21.08.2013 12:48 • #2


Danke islandffan,das versuche ich mal.Bin völlig durch den Wind vor lauter Angst:-(

21.08.2013 12:56 • #3




Dr. Matthias Nagel