Pfeil rechts

J
BWS schmerzen.
Wie bekomme ich sie weg
Diese Brustschmerzen mit arm dann stolpern es macht mich fertig.
Hat jemand erfahrung mit der dorn Therapie?

09.08.2017 12:21 • 09.08.2017 #1


4 Antworten ↓


la2la2
Hey,
bist du nicht die, bei der die Symptome immer für wenige Tage verschwinden, wenn der Chiropraktiker wieder die Wirbelsäule einrenkt?

Dann versuch mal ein CT oder MRT von der Wirbelsäule zu bekommen - ob es ein strukturelles Problem ist.
Und ansonsten Hilft nur SPORT, SPORT, SPORT und nochmal Sport. Melde dich am Besten im Fitnesstudio an, und trainiere vor allem die Muskeln in Rücken, Brust, Schultern, etc. - werden dir die Trainer dann individuell zeigen. Mindestens 3-5x pro Woche. Besser jedes mal 30 min. als 1x pro Woche 2 Stunden.

Edit: Manche Fitnesstudios bieten auch in der Mitgliedschaft inklusive oder gegen geringen Aufpreis wöchentlich einen Wirbelsäulenkurs an. Einfach mal bei den Läden in deiner Stadt unverbindlich informieren.

09.08.2017 12:25 • #2


A


Angst vor diesen ewigen schmerz

x 3


J
Zitat von la2la2:
Hey,
bist du nicht die, bei der die Symptome immer für wenige Tage verschwinden, wenn der Chiropraktiker wieder die Wirbelsäule einrenkt?

Dann versuch mal ein CT oder MRT von der Wirbelsäule zu bekommen - ob es ein strukturelles Problem ist.
Und ansonsten Hilft nur SPORT, SPORT, SPORT und nochmal Sport. Melde dich am Besten im Fitnesstudio an, und trainiere vor allem die Muskeln in Rücken, Brust, Schultern, etc. - werden dir die Trainer dann individuell zeigen. Mindestens 3-5x pro Woche. Besser jedes mal 30 min. als 1x pro Woche 2 Stunden.

Ja die bin ich leider.
Im Moment schwierig bin im 6 Monat schwanger und MRT CT nicht möglich.
Kann das stolpern vom rücken kommen? Mal istbes besser mal kommt es wieder. Ganz komisch am brustkorb

09.08.2017 12:28 • #3


la2la2
Die 3 Monate wirst du auch durchhalten.
Kein Wunder, dass du Probleme mit der Wirbelsäule hast wenn du x Kilo täglich 24/7 zusätzlich mit dir rumschleppen musst.

Bzgl. der Stolperer: Hattest du schonmal ein 24h EKG? Falls nicht, lass dir mal vom Hausarzt oder Kardiologen eins umhängen. Das geht auch in der Schwangerschaft und anhand dessen kann man sicher feststellen, dass das stolpern harmlos ist.

09.08.2017 12:34 • #4


J
Zitat von la2la2:
Die 3 Monate wirst du auch durchhalten.
Kein Wunder, dass du Probleme mit der Wirbelsäule hast wenn du x Kilo täglich 24/7 zusätzlich mit dir rumschleppen musst.

Bzgl. der Stolperer: Hattest du schonmal ein 24h EKG? Falls nicht, lass dir mal vom Hausarzt oder Kardiologen eins umhängen. Das geht auch in der Schwangerschaft und anhand dessen kann man sicher feststellen, dass das stolpern harmlos ist.

Jaa vielleicht nach der SS wirds besser.. Hoffe ich.
Ich hatte letzte Woche eins ohne pandologischen Befund alles gut

09.08.2017 12:35 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel