Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben! Erstmal zu mir - ich bin Johanna, 30 und komme aus dem Norden ich leide unter depressiven Episoden, habe Angst vor Krankheiten und würde mich mehr oder...
1216
8
Hallo Ich habe das Gefühl von Muskelkater im Unterleib auf der rechten Seite schon den ganzen Tag Oh habe so Angst das es der Blinddarm ist Kennt das Jemand
2698
3
Nach eigentlich guter Tagesklinik Wochen lang alles besser . Heute schmerzen die Beine waden brennen. Seit ner Stunde starke schmerzen rechte Seite am po der seitliche Knochen...
1469
2
Hallo ihr Lieben hier, nach einiger Zeit melde ich mich mal wieder und hoffe auf ein paar Zeilen von euch. Covid ist nun also seit Mitte Dezember überstanden und alles lief (so...
984
2
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und dachte schreibe einfach mal. Mein "leiden" fing im Dezember an. Ich hatte auf einmal jeden Tag Kopfschmerzen und eine...
1702
2
Hallo, vor ca. 3 Monaten habe ich mich beim fallen blöd abgestützt und mir etwas in der Schulter verknackt. War beim Orthopäden und es wurde geröntgt und untersucht. kaputt...
557
4
Hallo, vielleicht nerve ich hier schon . einige kennen mich ja schon länger, trotzdem möchte ich gerade schreiben, wie es mir geht. Also die letzte Zeit, hatte ich ja Probleme...
1852
4
Hallo ich habe ja vor einer Woche geschrieben, dass ich Verstopfung etc hatte. Mittlerweile ist diese weg und habe "weichen" stuhl. Auch mein Stuhl ist nicht...
1842
7
Guten Abend! Seit gut 1 Woche habe ich immer wieder ein ziehen im Auge, vor allem wenn ich das Auge stark nach oben oder zur Seite bewege, aber nicht immer. Zusätzlich habe ich...
676
13
Hallo Leute, ich hab richtig schiss dass ich ein Tumor haben könnte. Vor einem Jahr war meine rechte Gesichtshälfte wie taub. Also konnte es bewegen abwr es hat sich so...
1027
4
schönen guten morgen ich hab mir glaub beim gardinen aufhängen i was an der schulter gezerrt oder was auch immer. das ist so wie ein ziehender stechender,reissender...
4255
40
Kennt es jemand und zwar habe ich das Problem dass ich Schmerzen in der rechten Hüfte habe und zwar genauer gesagt am Hüftknochen und zwar über der Leiste an der Spitze vom...
3281
6
Hey , ich bin neu hier und habe eine Frage . Ich habe ab und zu mal ein brennen im Hals , wobei ich dieses eher außen lokalisieren würde . Jetzt habe ich Angst , dass das was...
3165
5
Seitdem ich mit meinen Untersuchungen des Verdauungstraktes durch bin und das Thema nun eigentlich durch ist, eröffnet sich mir aktuell eine neue "Baustelle": ich habe...
1688
6
Guten Abend. Seit gestern habe ich Schmerzen an den Fingern (rechts) und Hand bis teils zum Arm hin. Bin gestern Auto gefahren nur kurz nach dem aussteigen fing es an keine...
1124
6
Hey und hallo, Wollte Mal wissen ob von euch jemand auch so starke Rückenschmerzen durch Verspannungen durch die Angststörung bekommen hat?Lg
6126
26
Hallo, ich habe wieder die riesen Panik. Ich habe öfters mal Nacken und Schulterschmerzen rechts. Heute auch . Arm heben und drehen oder Kopf nach rechts ziehen tut weh . Ein...
4204
23
Huhu Ihr Lieben, Ich habe seit ein paar Wochen gelegentlich komische Symptome. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen oder es für mich definieren. Wenn ich im Bett liege oder...
3282
3
Hallo ihr Lieben, ich bin total verspannt. Nacken, Schulter, obere Rückenpartie. Mein Arzt meinte, das käme auch durch Angst und psychische Situation. Noch dazu hab ich einen...
2871
5
Ihr lieben, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe seit 3-4 wichen Kalk Ablagerungen in der Schulter. Vor 5 tagen kam ich auf die gloreiche Idee intensiv beim umzug zu...
2145
8
Hallo ich muss auch mal wieder jammern, um es los zu werden. Mich plagen seit Wochen enorme Schmerzen oberhalb der linken Schulter, die ausstrahlen zur Hws und Brustkorb. Hab...
1468
9
Huhu Habe gerade total Angst vor einem bandscheibenvorfall Habe meinen Kopf und Nacken wie zwischendurch immer mal wieder gedehnt, also langsam nach links und langsam nach...
1218
4
Huhu ihr lieben Bitte gleich vorab Keine Sachen wie Schlaganfall schreiben etc darum BITTE ich inständig. Ich habe nackenverspannungen ohne Ende da ich gestern sehr lange...
3326
7
Hallo Meine Frage wer kennt es oder so ähnlich? Ich habe die letzte Zeit auch heute gerade ab und zu so ein komisches Gefühl in Schulter Rücken seitlich meistens links Es...
6230
34
Hallo ich weiß nicht wie ich es schaffen soll es als schulter schmerz zu akzeptieren. Habe echt Angst das es vom Herz kommt . Am Freitag hatte ich solche schmerzen das ich ins...
3295
2
Hallo ihr Lieben, mir ging es die letzten Tage sehr schlecht. Meine Kinder und mein Enkel waren da, was mich sehr gefreut hatte, aber es hatte mich auch etwas angestrengt. Und...
3048
13
Moin Ich habe heute extreme Schmerzen in beiden Schultern und zieht bis in den Arm/Hände ( bei jeder Bewegung ) dazu tut mir Ober der Trapeziusmuskel weh und so ein Kribbeln...
1277
3
hallo, ich hatte am montag eine sitzung von der physiotherapie, wo sie eine triggerpunkte therapie gemacht hat also mehrere punkte auf jeder seite im schulterbereich und in der...
946
33
Hallo Ich muss jetzt nochmal um Rat fragen Jeden Morgen wenn ich aufstehe habe ich schon mega Nacken und Schulter Schmerzen obwohl ich relativ gute Matratze und mittlerweile...
940
3
Ich weiß, dass es diese Themen hier schon oft gibt. Aber da antwortet keiner mehr und ich hoffe, dass mir hier nochmal jemand antwortet. Ich bin momentan echt völlig fertig und...
556
8
Was ist nur los mit mir? Ich bekomme von dem einen auf den anderen Moment Herzrasen, Schweißausbrüche und fühle mich komisch. Jetzt hab ich sogar den Eindruck das meine...
38805
29
Hallo Zusammen, kurze Einleitung: Anfang des Jahres habe ich nach langer Zeit - nach Rücksprache mit dem Arzt - das Citalopram abgesetzt und wollte es ohne versuchen, weil es...
12594
22
Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich echt verzweifle! Bei mir fing es vor Jahren an mit Kribbeln der rechten Körperhälfte, komplett vom Scheitel bis zur...
8876
19
Hallo, schon lange nicht mehr geschrieben war auch gut die letzte Zeit mit der Angst aber sie ist wieder da ... aus folgenden Grund , gestern abend war mir übel und ich hatte...
7461
20
Hallo, ich mache mir derzeit etwas Sorgen, bezüglich meiner Gesundheit. Vor ein paar Tagen bemerkte ich, dass meine rechte Gesichtshälfte leicht pelzig ist. Natürlich hab ich...
4615
4
Hallo ihr Lieben War heute bei der Mass. habe es richtig genossen da ich ja so schlimme Nackenverspannungen habe.Seit mittag tut bei mir jetzt die rechte Gesichtshälfte brennen...
4286
3
Hallo wer hat das noch jeden Tag kaputte und schmerzende Beine dann rechts hüfte und leisten schmerzen . kein arzt findet was letztes Blutbild vor 30 tagen . alles tip top biss...
4114
14
ich möchte einmal wissen ewlche rechte meine eltern mir gegenüberhaben (z.b dürfen sich mich schlagen meine schränkedurchsuchen (ohne ersichtlichen grund einfach wenn ic hmal...
2876
21
Hallo, kennt jemand von Euch ein Kribbeln in der Hand und im Arm? Nur rechts? Macht mir mal wieder Angst. Außerdem habe ich nach Anstrengung, 10 min Treppen laufen, Schmerzen im...
2727
3
Hey, ich hoffe euch geht's gut! Ich wollte euch nochmal um Rat fragen. Es geht um meine Rechte Wade mit folgenden Symptomen, die ich seit Januar 2021 habe: -...
1727
2