✔ Empfohlene Antwort
Ich denke, dass du dir keine Sorgen machen brauchst, wenn du diese Schmerzen verstärkt bei Bewegung und falscher Haltung hast. Ich habe es auch zwischendurch, auch immer nur links, genau dort, wo auch das Herz sitzt, es beruhigt mich immer, wenn diese Schmerzen/Stiche bei bestimmter Haltung weniger oder stärker werden, denn dann ist es meistens eine Verspannung, ein eingeklemmter Nerv, eine Blockade.
Ich denke also nicht, dass es dein Herz ist, da du ja auch sagst, dass es sich bei Bewegung verschlimmert! Gehe am besten mal zum Hausarzt oder zum Orthopäden, erkläre ihm deine Beschwerden, falls es dich dennoch nicht beruhigt, lass dein Herz untersuchen. Ich kenne es nämlich zu gut, dass man sich trotzdem verrückt macht, solange es nicht völlig ausgeschlossen und untersucht worden ist, obwohl man bereits die Antwort bekommen hat, woran es sehr wahrscheinlich eher liegt.
Bei mir kommt es laut Arzt von der Wirbelsäule, es strahlt aus, manchmal sind diese Stiche sehr stark, trotzdem wollte ich auf Nummer sicher gehen und ließ mich damals vom Kardiologen untersuchen, ohne Befund.
18.05.2020 17:35 •
x 1 #34
Zum Beitrag im Thema ↓