Pfeil rechts
1

R
Hallo wer hat das noch jeden Tag kaputte und schmerzende Beine dann rechts hüfte und leisten schmerzen . kein arzt findet was letztes Blutbild vor 30 tagen . alles tip top biss auf den Heuschnupfen. Hab Angst dass es schlimm ist ...

27.07.2016 18:21 • 28.07.2016 x 1 #1


13 Antworten ↓


J
Ich habs : )

27.07.2016 18:47 • #2


A


Schmerzen rechte Hüfte und Leisten

x 3


R
Was könnte dass sein kommt dass von der inneren anspannung und der Angst schwer krank zu sein?

27.07.2016 19:52 • #3


Icefalki
Ja, wenn du nur mal Muskelverspannung und deren Auswirkungen googelt, findest du viele Beiträge.

Und innere Anspannung wirkt sich auch körperlich aus. Und dadurch hast du deine Erklärung, zumal du ja sonst gesund bist.

27.07.2016 19:58 • #4


J
Zitat von Ramses1:
Was könnte dass sein kommt dass von der inneren anspannung und der Angst schwer krank zu sein?

Ja. Leider ...
Ich bin auch total verspannt, sogar am bauch

27.07.2016 20:00 • #5


R
Ou Mann.... So ein Dreck dass alles.... Ei mir kkmmen noch Lymphknoten dazu Aber denke das ist der Heuschnupfen

27.07.2016 20:38 • #6


R
Dass Blutbild vor 30 tagen war ja tip top . würde aber am liebsten schon wieder hingehen ...

28.07.2016 08:25 • #7


J
Ich hab das auch dazu ischias und Krampfader leiden und dadurch immer Thrombose angst.
Seit tagen wird es immer schlimmer.
Nun noch blauer Fleck und Venen schmerzen ... ich hasse es

28.07.2016 11:12 • #8


J
Zitat von Jazzzy:
Ich hab das auch dazu ischias und Krampfader leiden und dadurch immer Thrombose angst.
Seit tagen wird es immer schlimmer.
Nun noch blauer Fleck und Venen schmerzen ... ich hasse es

Diese thrombose angst hab ich auch immer wieder... schrecklich

28.07.2016 11:28 • #9


J
Zitat von Jacquelineeee:
Zitat von Jazzzy:
Ich hab das auch dazu ischias und Krampfader leiden und dadurch immer Thrombose angst.
Seit tagen wird es immer schlimmer.
Nun noch blauer Fleck und Venen schmerzen ... ich hasse es

Diese thrombose angst hab ich auch immer wieder... schrecklich



Grausam vorallem habe ich eine gerinnungsstörung und das macht mich immer richtig madig. Derzeit ist es echt schlimm
denke ich muss gleich nochmal zum Hausarzt

28.07.2016 13:06 • #10


J
Zitat von Jazzzy:
Zitat von Jacquelineeee:
Zitat von Jazzzy:
Ich hab das auch dazu ischias und Krampfader leiden und dadurch immer Thrombose angst.
Seit tagen wird es immer schlimmer.
Nun noch blauer Fleck und Venen schmerzen ... ich hasse es

Diese thrombose angst hab ich auch immer wieder... schrecklich



Grausam vorallem habe ich eine gerinnungsstörung und das macht mich immer richtig madig. Derzeit ist es echt schlimm
denke ich muss gleich nochmal zum Hausarzt

Oje das tut mir leid. Hast du dich darauf untersuchen lassen oda wurde es durch zufall endeckt ,?

28.07.2016 14:22 • #11


R
Jetzt hab ich im Moment Angst vor Leukämie.... Müde bin ich immer (ist aber auch schwüles Wetter) bin aber erst 21 Jahre . geschwollene Lymphknoten hab ich. Appetitlos bin ich nicht . hab ganz normal Hunger. Kraft hab ich auch. Blass bin ich nicht . meine wunden heilen sehr schnell. Trotzdem hab ich Angst.

28.07.2016 16:55 • #12


G
...nachdem bei mir fast ein Jahr lang zig Laboruntersuchungen gemacht wurden (schmerzen Hüfte und Knie) hat man jetzt ganz simpel ein Arthrose (Zersetzung des Gelenkknorpels) festgestellt.

28.07.2016 17:07 • #13


J
Zitat von Jacquelineeee:
Zitat von Jazzzy:
Zitat von Jacquelineeee:
Diese thrombose angst hab ich auch immer wieder... schrecklich



Grausam vorallem habe ich eine gerinnungsstörung und das macht mich immer richtig madig. Derzeit ist es echt schlimm
denke ich muss gleich nochmal zum Hausarzt

Oje das tut mir leid. Hast du dich darauf untersuchen lassen oda wurde es durch zufall endeckt ,?



das doofe man wollte mich nicht darauf untersuchen und hat es als spinnerei abgetan
Nach 3 Fehlgeburten und bei der letzten hatte ich es deutlich gemerkt ( als Kind starb konnte ich kaum laufen vor Schmerzen - ich sollte ins kh um mich antidepressiva einzustellen und zack kind tot. aber ich bilde mir das ein ha ha)
sofort ging es zum gerinnungsmedizinet und da wurde schnell klar das was nicht stimmt.
wie ich wieder schwanger wurde musste ich spritzen.
im der 12 ssw Kontrolle vor Ort und da stellte sich ein heftiger Zusatzwert eine Art Antikörper heraus.
Genau der Zeitpunkt wo es sonst endete.
Es gab noch Ar. dazu und dann hatte ich Blut wie Wasser.
Meine kurze ist gesund geboren.




Ach so War vorhin noch bei Hausarzt bzw Ärztin da meiner nicht da War ( gemeinschaftspraxis )
Die hat festgestellt das sich im Oberschenkel ein Muskel geklemmt hat und hat mit triggerpunkten gelöst. Die Wade sieht komisch aus aber ist weich , soll übers we spritzen.

Seit 1 h habe ich nun Kreislauf bzw herzrasen und das Gefühl gleich umzufallen.
Dazu tut mir der linke Nacken weh Richtung Schulterblatt, glaube ich hab mich auf der liege vetknackst ;-( fehlt mir noch ....
Läuft mein tag ... ha ha

28.07.2016 20:32 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel